|
Wenn Du`s schon weist warum schreibst Du es uns nicht einfach? Danke.
an der 2,40 sind wir erst vor par Tagen abgeprallt! Aber was interessiert uns die Vergangenheit, Oder?
Die werden heute schon noch fallen (=
Alle Zeichen stehen auf Wind und das gen Norden !!
Die wissen, wo die Energie der Zukunft herkommt. Und wenn die Stromleitungen liegen, interessiert sich doch niemand mehr für onshore. Ich glaube, die Windkraft hat soviel Potential, dass selbst die größten Fans diese Entwicklung noch unterschätzen. Das Thema wird noch eine unglaubliche Dynamik entwickeln, wenn die Leute erstmal daran glauben, dass wir auf fossile Brennstoffe verzichten können. Dann gibt es kein halten mehr. Und dann spielen auch die höheren Preise keine Rolle mehr. Auch wenn der Vergleich etwas absurd ist: wer hätte vor ein paar Jahren daran gedacht, dass in Kneipen ein Rauchverbot kommt und durchgesetzt wird? Jetzt darf uns noch jede stinkende Karre mit Rußpartikeln und Feinstaub zunebeln. Das wird ein schnelleres Ende finden, als wir uns derzeit noch vorstellen können. Und für die Wirtschaft ist es auch gut ... da brauch es keiner Abwrackprämie ... jeder der was auf sich hält, wird emissionsfrei fahren und die alte Karre verschrotten.
Auch wenn ich z.Zt. im Minus bin (bei 2,42 gekauft) sehe ich doch hier sehr positiv in die Zukunft!
Man muss halt bei Stillständen wie z.Zt. und auch bei Rückschlägen ruhig bleiben, denn wir werden hier noch
Kurse weit über den jetztigen sehen! Das kann natürlich noch dauern, aber auch schlagartig passieren!
Schon bei einer Meldung von Übername-Gerüchten kann es rasend nach oben gehen!
Und wichtig bei einem Aktienkurs ist die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart spielen nur eine kleine "Rolle"
und die Zukunft sieht hier gut aus! PNE: Klein, aber fein!
Die deutschen Politiker haben die Zeichen der Zeit erkannt und die anderen werden es noch............langsamer, aber gewiss...........
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung!
HV gespannt. Geht jemand aus dem Forum hin?
Und auf den Kurs danach. Es wäre zu schön, wenn der Dachs Recht behält und die 2,40 langfristig geknackt werden kann. Möglich ist das.
Ja, welch Luxus, daß man seine Stimmanteile ONLINE abgeben kann ! Habe auch schon mein Voting vor einer Woche getätigt ! ALLES mit NEIN angekreuzt ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |