Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 9,89 | 14,29 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,91 | 9,97 | 14,13 | |
|
Hat der Absturz etwas mit der Hauptversammlung zu tun?
dass wir uns jetzt endlich wieder berechtigte Hofnung auf steigende Kurse machen dürfen.
Es sei denn es gab tatsächlich bad news, die nicht bis zu mir durchgedrungen sind.
ich habe Eier und hab nachgekauft (=
Wenn das durcheinander sich wieder gelegt hat, geht der Kurs eh wieder nach oben. Ich denke hier wird künstlich ein wenig gedrückt.
Natürlich nur meine Meinung !!!
soll ich nur schön reden.
Denke ja selber dass hier 2,50 ein Witz sind.
Wenn es doch so war, schau dir doch das letzte Jahr hier an.
Warst bestimmt damals nicht dabei.
Also red nicht son Kram.
Bleibe drinnen weil ich doch noch auf seriöde Anleger hoffe.
Wenn ich geld hätte würde ich eh nachkaufen
... kann mir jemand erklären was es mit SL-fishingauf sich hat - was bedeutet es etc.
danke und lg,
rafi
hab bei 2,40 gekauft, kapiere es trotzdem nicht warum der kurs so schnell fällt
bitte um eine einfache erklärung ;)
lg
Genau deshalb arbeite ich grundsätzlich nie mit StoppLossKursen.
Vor allem immer auch verdächtig, wenn diese StoppLossmarken in diversen Börsenzeitungen propagiert werden.
Für die Zeitungen ist es natürlich kein Problem, die machen dadurch nie große Verluste, weil bei sinkendem Kurs die Aktie ja aus dem Musterdepot fliegt. für die realen Anleger kann es so laufen wie gestern bei PNE!
man bezahlt eben lehrgeld. ich hatte aber auch wegen der empfehlungen hier im forum keinen sl gesetzt und ärgere mich jetzt höchstens auch nur darüber, dass ich bei 2,11nicht nachgekauft habe. aber man hat ja ein privatleben und hängt nicht immer am computer. nett wäre es, wenn die profis hier einem sagen würden zu welchem kurs ein automatisch hinterlegter nachkauf empfohlen wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,98 | 9,89 | 14,29 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,91 | 9,97 | 14,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |