www.finanznachrichten.de/...-expansion-konsequent-fort-124.htm
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
...die Ruhe bewahren (denn darin liegt die Kraft) ! Wenn immer ein "Lemming" dem anderen hinter her springt, kann der Kurs auch nicht noch oben; oder ?! Meine Ansicht ist und war die selbe: "Diese Aktie ist nichts für Anfänger und Angsthasen" ! Hier geht es um langwierige Projekte und somit sollte man auch geduldig/ langfristig hier ausharren können. Leider treiben (aus meiner Sicht) immer wieder LEERVERKÄUFER den Kurs nach unten. Also nicht immer gleich hinter her springen :-) Ich bleibe weiterhin gelassen hier investiert (egal was irgendwelche Analysten sagen; denn das sind auch nur meist Gano..., die an sich selbst denken) .
Allen Investierten gute Erträge + Lust am Ball zu bleiben :-)
Dies ist keine Kauf/ Verkauf- Empfehlung; sondern nur meine meine freie Meinung !
sagte schon vor tagen, endlich mal ne Verkaufsmeldung nach den vielen Kaufmeldungen die nichts nutzten. Vielleicht geht es ja nun endgültig nach oben.
Das öl fließt ins Meer versaut die ganze Welt.
Also Windkraft for all
Nur meine Meinung
Warum postest du 2x das gleiche und dann auch noch andauernd im NEGATIV-Thread "Plambeck, schon wieder......" ??? Oder bist du ein Freund von unserem "geliebten" adriano25 ? Er ist ein absoluter Plambeck (nun PNE) Gegner ! Also, wenn DU andauernd diesen Thread "pusht", ist dies nicht gerade gut für einen Kurs der uns erfreuen kann. Am Ende glauben zu Viele (an diesen Mist) daran und WIR sind die "angeschmierten" !
Die Börse ist sehr empfindlich. Ein Funke kann einen Großbrand auslösen ;-)
dies doch nicht negativ.
War ironisch gemeint. NAch den vielen Kaufempfehlungen fiel die Aktie-
Jetzt eine Verkaufsempfehlung.
Aber rechne damit das PNE bal gewaltig steigt.
Ich habe mehrere 1000 davon.
Wenn das so rüberkam möcht ich mich entschuldigen und welchen Thread ? hab nie frauf geachtet
Alles meine persönliche Meinung
Anscheinend hast du eh keine PNE Aktien.
Also was willst du hier ?
Du schreibst immer nur negativ wenn der Kurs versucht nach oben zu kommen.
persönliche Meinung ist, das die erneuerbaren Energien und somit auch Windkraft grade durch das auslaufende Öl im Meer , immer stärker gefragt sind.
Siehe REde von OBAMA gestern
Nicht ohne Grund hat die "Sidlaw GmbH" im Juli 370.000 Aktien ausserbörslich gekauft ! Hier ist GEDULD gefragt !!
" In der Ruhe liegt die Kraft "
war`s langeweile oder der siebte sinn. habe heute einen teil meiner verfügbaren kohle hier geparkt wohlwissend, dass es mit sicherheit kein langes invest bleiben wird. der herbst naht, die stürme ebenfalls und so ist es halt ein gutes gefühl ein wenig grüner investiert zu sein. volumen ist in den letzten 5-6 wochen äusserst mau, zumindest dies lässt dass die jetzigen investoren an bord bleiben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
ne hat er nicht, ich bilde mich mit der bildzeitung und nicht mit dem aktionär - hat mir schon zu viel kohle gekostet.... würde am liebsten meine gesamte kohle in grüne werte investieren doch hierfür ist es derzeit einfach nicht an der zeit. bei den dt. solarwerten wird`s wohl bald eine konsolidierung geben und die zukunft ist für alle wohl äusserst ungewiss. den einstieg in meiner heimatstadt freiburg bei solar fabrik hab ich wohl verschlafen und so bin ich derzeit nur bei r&r investiert und hoffe dort auf einen anstieg von mind. 20% in den nächsten wochen. was bleibt einem da noch übrig?! - klar die windkraft. die kurse der etablierten schwächeln ebenfalls und so hab ich mich halt für pne entschieden. werde hier wie bereits gepostet wohl nicht lang investiert bleiben und bei 1,75 eus bin ich wieder wech, bei + 10% ebenfalls es sei denn eine news würde uns rasch richtung 2,50 eus führen. sollte diese marke mal überwunden werden - vielleicht noch in diesem jahrhundert...., könnte se vielleicht wirklich mal explodieren. mit der verlängerung der menschheitvernichterwerke durch unsere hundesregierung wird es für die erneuerbaren energien wohl noch schwerer werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wer auf den aktionär hört geht uunntteerr, selbst mit schwimmflügel......
oder "panikartige flucht aus unserer pne an freitag......., was ist hier los?. volumen war am freitag mal wieder recht hoch und unsere pne beendete die woche fast am wochentief auf sk-basis, beides keine guten vorzeichen. im gegensatz zum gesamtmarkt fiel die aktie bereits zum tagesbeginn, gab`s vielleicht doch irgendwelche interessante verfallsscheinchen? wie auch immer, die vorzeichen für nächste woche stehen nicht auf grün und vielleicht war`s für mich tatsächlich bereits wieder bei pne. allen noch ein schönes WE.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - doch wer aufgrund der erhöhten wassertemperaturen durch die akw`s dagegenschwimmt wird untergehen.........
ist sowieso irgendwie alles komisch.
Super Unternehmen.
Dauernde Kaufempfehlungen. Leider auch vom Aktionär. Aber irgendwie tut sich nur was nach unten
Denke wenn Sie nict im Aktionär stehen würde, wären wir mind. bei 2,50
Nur meine persönliche Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |