Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
....."plätschert" nach kleinen Gewinnmitnahmen so vor sich hin. Die nächsten positiven News werden wahrscheinlich bald folgen (meine persönliche Einschätzung). Ich werde gelassen abwarten was die HV im Mai 2010 bringt; vorher werde ich kein Stück verkaufen !
Allen Investierten gute Erträge + Lust am Ball zu bleiben :-)
PNE Wind kauft das Offshoreprojekt Godewind I vom Insolvenzverwalter des Econcern N.V. Konzerns zu günstigen Konditionen zurück und entwickelt jetzt sowohl Godewind I als auch Godewind II. Das scheint doch recht erfolgversprechend zu werden.
siche auch:
http://www.finanznachrichten.de/...hore-projektes-gode-wind-i-016.htm
first mover
.....Zahlen. Man hat erwartet und gewusst was da heute präsentiert wurde. Manche Zeitgenossen reden gar von eine Dividende. Aber ob da was dran ist; war doch klar daß so etwas nicht HEUTE bekannt gegeben wird. Denn diese Dinge und andere Neuigkeiten werden auf einer HV bekannt gegeben !! Diese ist am 19. Mai 2010. Ich persönlich lasse erst mal den Frühling richtig in Schwung komme. Denn gutes Wetter hebt die Laune und ist gut für "Bautätigkeiten" !
Wünsche Allen Investierten gute Erträge und die Lust am Ball zu bleiben :-)
....wer jetzt aussteigt ! Gerüchte um einen Investor und gute Zahlen, machen sich nun durch einem anhaltenden Kursanstieg bemerkbar.Das Warten hat sich (und wird es auch weiter) gelohnt ! Die 3 € dürften sehr bald erreicht sein. Und an die Zocker: Vielleicht seit IHR ja die Lemminge; folgt euer alten Sichtweise zu Plambeck. Aber Hallo; aufwachen ! Plambeck war gestern. PNE Wind ist HEUTE! Die Zahlen sprechen für sich !
Allen Investierten gute Erträge und die Lust am Ball zu bleiben :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |