pm + ariva - probleme mit der datenbank ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 501 / Heute: 1
Zick-Zock:

pm + ariva - probleme mit der datenbank ?

 
04.07.02 19:46
neupostings kann man nicht lesen und bei spitfire steht z. b. letzter eingefügt um 14:30....?

Antworten
Gruenspan:

Ab und zu klappt

 
04.07.02 19:52
es aber doch.
Antworten
Zick-Zock:

versuch mal

 
04.07.02 19:56
^den thread von immo. (19:21) zu lesen... bekomme den nicht auf...?
Antworten
PM:

Zombi17 ist schuld :-)

 
04.07.02 20:58
Zumindest war ein Datenbankserver beim Einfügen eines seiner Statements im Chat abgestürzt. Was er da wohl geschrieben hat?

Beim Reload konnte man dann Glück haben, dass einer der immer noch funktionierenden Server die Anfrage bekommt. Wir haben den defekten Server manuell rausgenommen und ich und Markus (MT) reparieren ihn grade.

Nur so zur Info.

bye, Paul.
Antworten
zombi17:

Und sonst gehts gut, oder was:-)

 
04.07.02 21:10
Bringt Eure Technik mal auf Vordermann.
"Zombi ist schuld" , sowas höre ich sonst nur von Daggi.
Gruß nach Kiel , Ihr Nasen!
MfG Zombi
Antworten
vega2000:

zombi ist immer schuld *gack, gack,gack*

 
04.07.02 21:23
pm + ariva - probleme mit der datenbank ? 711894
Antworten
Slash:

Man Zombi

 
04.07.02 21:43
dat hammer gern. Anne Börse kein Geld investieren und dann auch noch unsern Server demolieren.

Gruß slash  
Antworten
zombi17:

Wer sacht denn datt

 
04.07.02 21:54
Solange ich Leichen im Keller habe , bin ich Aktionär, basta!
Gruß nach Mülheim ohne h
Z
Antworten
Slash:

Lassen wa gelten

 
04.07.02 21:58
Darfste trotzdem nich unsern Server putten.

Gruß slash
Antworten
ecki:

Den Server Voodoomäßig plattgemacht?

 
04.07.02 22:00
Zombi, dass is gemein!

Grüße
ecki  
Antworten
PM:

@zombi17

 
04.07.02 22:10
Tu doch nicht so. Du bist hier als alter gewiefter Hacker bekannt. Jeder wird sich sicherlich noch an Deine bösartigen Attacken auf Ariva erinnern, damals unter dem Pseudonym Spider66. :-)

Ich wusste ja nicht, dass Du den Moderatorenstatus mit unbegrenzten schwarzen Sternen für Star Ikones Postings so dringend haben wolltest, dass Du versuchst, dafür unsere Datenbank zu hacken. :-)

Im Ernst: Gruß aus Kiel und einen angenehmen Abend Dir und Deiner - mir noch in positiver Erinnerung verbliebenen - besseren Hälfte!

bye, Paul.




Antworten
zombi17:

Was wird mir hier noch alles angelastet:-)

 
04.07.02 22:23
Ausgebuffter Charttechniker , Hacker . Aber die SI Sterne stimmen:-)
Jetzt hätte ich gerne den Moderatorenstatus zurück:-)Den brauche ich für Sieger!
Warum ist dir eigentlich nur meine bessere Hälfte in guter Erinnerung geblieben?
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht.
Zombi
Antworten
Rexini:

was´n hier los ??

 
04.07.02 22:42
Vetternwirtschaft???
Antworten
C.Webb4:

Wir sind schon ein illustrer Haufen *g*

 
04.07.02 23:00
Noch was auf zombis Kappe: Ein Sohn, den er erst nach 23 Jahren kennenlernt.
Aber wenigstens auch mit guter Erinnerung *g*

Daddy, war das das Köpi, das du gestern ins Telefon geleert hast, das jetzt der Server am Ar... ist ?
Wusst ich doch, das das nicht bei mir landet *g*

Gruß in Pott ;_))

.
.
GrußC4

Antworten
Ingo Pape:

Jepp, Spider66 der war schon cool !

 
04.07.02 23:16
Der konnte mit Ariva machen was er wollte, haette man ihm nicht den Anschluss gekappt, dann gaebe es Ariva wohl nicht mehr >/(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--