Plus bietet DVD-Player zum Tiefstpreis an


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 354 / Heute: 1
bingobongo:

Plus bietet DVD-Player zum Tiefstpreis an

 
22.04.02 07:27
Plus bietet DVD-Player zum Tiefstpreis an - Schnäppchen oder Schrott?
Die Supermarktkette Plus verkauft ab dem 21. April einen DVD-Player in allen Filialen. Der MBO DVD Player 940 plus soll für 139 Euro an den Mann gebracht werden.  
Der DVD-Standalone-Player kann mit folgenden Formaten umgehen: MP3, CD, DVD, VCD, CD-R, CD-RW, SVCD und DVCD.
Außerdem hat er einen integrierten AC3-Decoder (Dolby Digital) und logischerweiße einen 6-Kanal-Ausgang.    
Anschlüsse sind sowohl für Scart, S-Video und Composite Video vorhanden. Bildformate sind sowohl PAL als auch NTSC beides in 16:9 oder 4:3.  
 Quelle: www.chip.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--