Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 789  790  792  793  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.883
Zugriffe: 7.021.564 / Heute: 1.706
Plug Power Inc 2,50 € +4,04% Perf. seit Threadbeginn:   +487,41%
 
Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

top nachkaufkurze

2
18.02.21 09:14
den letzten Pfennig zusammengekratzt und nachgekauft ! leute börse ist keine Einbahnstraße. aber ich denke der Punkt der trendumkehr ist bald erreicht.
lasst es knacken  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,13%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,01%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,43%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,58%

Plug Power - Brennstoffzellen Rosenhammer
Rosenhammer:

Gott zum Gruße

 
18.02.21 09:16
Die Börse ist keine Einbahnstraße.

Grüße auch dich Ede.
Plug Power - Brennstoffzellen TrendPawg
TrendPawg:

Interessanter Artikel

 
18.02.21 09:21
"Die Herstellung von grünem Wasserstoff erreicht innerhalb weniger Jahre den großen industriellen Maßstab. Das führt zu stark sinkenden Produktionskosten. Diese Wunschvorstellung der Wirtschaft könnte bald Realität werden.

Eine aktuelle McKinsey-Studie, die dem Handelsblatt vorliegt, kommt zu dem Ergebnis, dass sich grüner Wasserstoff 2030 in einigen Regionen der Welt für 1,15 Euro je Kilogramm herstellen lässt. Damit wäre er konkurrenzfähig mit grauem Wasserstoff, bei dessen Produktion CO2 anfällt. [...]"

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cht/26924612.html
Plug Power - Brennstoffzellen xyz_
xyz_:

Man kann ...

 
18.02.21 09:28
... den Crash, vor dem sich alle fürchten, halt auch gut selbst erzeugen, in dem man Teil des "Crash" ist. Sei es durch SL oder durch Panik.

Die Börsen-Dominosteine wurden halt gerade mal wieder angestupst ...

Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Das

2
18.02.21 09:28
das sind momentan Einstiegskurse für Nachzügler...es wird nicht lange dauern und die Reise geht weiter
Plug Power - Brennstoffzellen JonKabat
JonKabat:

öffentliches....

 
18.02.21 09:31
immer wieder gut abgewogenen Beiträge ohne Hysterie zu lesen, wie bei Ede auch; bitte weiter auf diesem Niveau hier!
Meine Frage: bedeutet der Aufstieg von PP in den MSCI Index(?) nicht vielleicht, dass Fonds den Kurs drücken wollen, um billig einzusteigen???

Plug Power - Brennstoffzellen Escalona
Escalona:

Kurs

 
18.02.21 09:49
wird meiner Meinung nach nicht gedrückt, auch nicht wegen der Aufnahme in den MSCI. Dazu müssten diese ja zunächst leer verkaufen, was wahrscheinlich gar nicht möglich ist.

Momentan fallen halt alle Werte. Diejenigen, die volatiler sind, wie zum Beispiel Plug Power, fallen dann halt ein bisschen mehr als die anderen. Dafür werden sie auch danach eben wieder mehr steigen.

Da sich fundamental nichts geändert hat (im Gegenteil - wir haben ja gute Nachrichten) gibt es eigentlich keinen Grund für mich zu verkaufen.

Im Gegenteil, obwohl mein Depot schon viel zu Plug-lastig ist bin ich am überlegen, ob ich nochmal nachkaufe und dann beim Einpendeln auf einem Wert zwischen 50 und 60 Euro wieder verkaufe, damit mein durchschnittlicher EK ein bisschen ansteigt....
Plug Power - Brennstoffzellen börsen.fisch
börsen.fisch:

PP

 
18.02.21 09:51
So langsam wird es interessant! Hält die EMA 50 oder nicht....
Ich vermute drei mögliche Szenarien:

1: Positiver Test EMA50, der Kurs dreht nach oben.
(@matze Damit der MACD einen Umkehrpunkt generiert muss der Kurs eine Gegenbewegung aufzeigen. Das tut er noch nicht! Den MA38 würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, siehe mein letzter Post)

2: Negativer Test EMA50, der Kurs geht kurz drunter. Es kommt, aufgrund der Abwärtsdynamik, nicht sofort zu Anschlusskäufen. Das untere GAP wird nicht geschlossen der Kurs dreht irgendwo dazwischen nach oben.

3: Negativer Test EMA50, der Kurs sackt voll durch und schließt das GAP. Spätestens hier sollte der Kurs nach oben drehen ansonsten ist irgendwas im "Busch" (Unsicherheit)!

@ede die Unterschiedlichen 50er Marken kommen evtl. vom SMA/EMA, der EMA den ich nutze ist ein Tick höher, beim aktuellen Kurs?!

Es stellt sich anschließend die Frage, wie lange die und intensiv die Gegenbewegung ausfällt. Die Aufnahme in den MSCI World stimmt mich da positiv. 2020 FOURTH QUARTER AND YEAR END RESULTS sollte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Viele haben auf dem hohen Kursniveau gehalten und abgewartet. Das der Dow gestern noch ins plus gedreht ist spricht für mich dafür, dass bisschen umgeschichtet wird. Corona ist ein Stimulus für H2, der steigende Ölpreis sagt da alles.

Gruß fisch
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Flo

2
18.02.21 09:57
Du bist mMn einer, der hier psychologische Feldversuche durchführt. Das zeigen mir Deine scheinbar nur naiven Beiträge. Weichai und BYD sind nach sehr hohen Kursanstiegen gerade mal die letzten ca. 3 Tage wenige % runter, und das führt Dein komplettes Depot ins Minus? Du trollst Dich hier zu lange in vielen Foren herum, als das diese Aussage stimmig wäre. Wenn Du Deine Feldstudie abgeschlossen hast, teile doch Deine Ergebnisse mit uns. Danke.
Plug Power - Brennstoffzellen RobinHood1907
RobinHood190.:

Sorry beim besten Willen

 
18.02.21 10:14
Das Ding ist hier ist im letzten Jahr von 5 € auf 60€ gestiegen. Was ist die Erwartung?
Würde raten Gewinne zu realisieren und später einen guten Zeitpunkt zum Wiedereinstieg nutzen.  
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Auch

2
18.02.21 10:20
hier gilt "hin und her macht Taschen leer" !
Wer dran glaubt sollte besser drin bleiben. Nehmt einen Taschenrechner und errechnet mal den benötigten Einstiegskurs um wenigstens Null-Auf-Null rauszukommen...
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

Korrekt

 
18.02.21 10:37
wenn ich keine substanzielle Änderung in meiner Bewertung zu dem Investment sehe, wieso soll ich dann rausgehen?  
Plug Power - Brennstoffzellen KaktusJones
KaktusJones:

@SP79

 
18.02.21 10:40
Wie berechnet man den? Wenn der Kurs weiter fällt, dann kann man rechnen soviel man will.
Hier geht es doch nicht um Glaubensfragen.
RobinHood190 hat es richtig geschrieben - das Teil kommt von 5 Euro. Ja, man hat durch die KE viel eingenommen, aber  der Titel ist dennoch hoch spekulativ. Wer weiß schon wie weit es noch nach unten geht. Der Kurs kann heute Abend wieder im Plus sein oder aber weiter durchsacken. Das ist derzeit sehr schwer zu sagen.
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Wenn ich mir die Anzahl der institutionellen

 
18.02.21 10:48
Anleger anschaue und betrachte, zu welchen Kursen diejenigen, die in den letzten Monaten dazukamen, gekauft haben, sehe ich hier Kaufkurse für den langfristig denkenden Anleger.
Plug Power - Brennstoffzellen Jörg588
Jörg588:

Nachkauf

 
18.02.21 10:49
Bei weichen Kurs würdet ihr nachkaufen.
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

wenn

 
18.02.21 10:49
man für 43,50 € verkauft und 25% +Soli auf den Gewinn zahlen muss, dann müsste der Kurs schon auf ca. 31,75 € runtergehen, damit man die gleiche Anzahl Aktien aus dem Verkaufserlös einsammeln kann..
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Naja,

 
18.02.21 10:51
leider haben wir 25% Steuern auf unseren Gewinn.
Die ziehst du von deinem Ertrag ab und teilst den durch die verkaufte Anzahl der Aktien. Das Ergebnis ist der Kurs den du brauchst um wenigstens wieder die gleiche Anzahl von Aktien zu erhalten.
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Meine

 
18.02.21 10:54
Strategie ist immer der Nachkauf bei STARK fallenden Kursen.
So habe ich es auch zu Beginn von Corona gehalten. Man trifft zwar nie den exakten Punkt, aber durch mehrmaliges Nachkaufen wird letztendlich ein gutes Mittel getroffen
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Für jede heute verkaufte Aktie gab es eine Käufer!

 
18.02.21 10:56
Da werden gerade viele billige Aktien eingesammelt. Bestimmt nicht von schwachen Händen!
Plug Power - Brennstoffzellen Assetfranz
Assetfranz:

Wie heißt es so schön

 
18.02.21 11:00
Nie in ein fallendes Messer greifen. Das Ding ist komplett gehypt. KUV jenseits von Böse.
Faire Bewertung wäre in meinen Augen 5 MRD. Und bis dahin ist es noch ein weiter weg nach unten.
Plug Power - Brennstoffzellen Assetfranz
Assetfranz:

Plug

 
18.02.21 11:04
Ich stelle mir mal eine Kauforder bei 20 Euro rein.  
Plug Power - Brennstoffzellen matze346
matze346:

assetfranz

2
18.02.21 11:06
sehr gut.
viel Spaß beim Warten.
du glaubst nicht wirklich, dass der Kurs jetzt nochmal 50% fällt...
Plug Power - Brennstoffzellen NOMA23
NOMA23:

Asset.. wie kommst Du auf 5 MRD und stellst eine

 
18.02.21 11:07
Order bei 20 EURO ein?

Du widersprichst Dich in einem einzigen Beitrag,
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

@Assetfranz,

 
18.02.21 11:10

Alors, wenn es denn i.d. Vorbörse schon so deftig tiefrot aussieht, leuchtet es am Schluss nicht selten grün.

Hier spielt die einmalige Chance der Zukunft eine grosse Rolle, und nicht das (noch) nicht vorhandene KGV.

Bleibt also schön auf dem Teppich Amigos.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Jörg588
Jörg588:

Ich habe jetzt nachgekauft

 
18.02.21 11:11
MSCI wird für steigende Kurse sorgen.

Seite: Übersicht ... 789  790  792  793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.381 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser kyron7htx1 12:10
55 22.882 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold kyron7htx1 12:08
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--