werden sehen was passiert. das Einpreisen sehe ich bei News aber nicht bei einem tatsächlich veränderten Umstand des Handelsvolumens gegeben. Zumindest war es für mich keine Überraschung dass es heute runter geht. Aber ich muss zugeben im nachhinein könnte man immer schlau daher reden. Von dem her sage ich einfach ich vermute aber ich weis nicht wie weit es runter geht. Ich sehe auf jeden Fall eine reale Gefahr dass es noch ganz weit runter gehen kann. wir wissen wie volatil sich plug verhält. zu meiner Theorie dass die 3usd erstmal kurzfristig von banken gestützt werden weil die ke ansteht
wenn ich mich richtig erinnere
auch wie es runter ging war wie am schnürchen bei 3usd abgeriegelt. was passiert wenn diese Geld heraus gezogen werden würde? anderes thema ...freitags waren übrigens gerade mal 37%shortis unterwegs, das ist für plug ja fast lächerlich wenig und passt überhaupt nicht zur situation
.aber knipser, ich hab Respekt vor dir. deshalb sage ich hm ich weis nicht. ich denke aber ich konnte dir paar dinge rüber bringen die nicht von der Hand zu weisen sind. beim anstehenden interview hatte ich bereits einen kleinen auszug lesen dürfen. dies hat mich bisher nicht bewegt in der Situation rein zu gehen. eigentlich mag ich ja plug recht gerne und ich könnte jetzt ja auch rein aber ich habe zweifel im Moment ...