Auch wenn ich vielleicht alleine die Meinung vertrete, denke ich das die Leerverkäufer nicht alles wissen. Nach meinen Beobachtungen (und das habe ich schon bei Nordex, Dialog, Wirecard mitgemacht) springen Leerverkäufer dann auf, sofern ein steiler Anstieg nach oben ging. Hier denke ich dass es auch am Wahrscheinlichsten ist, dass der Kurs sich durch Gewinnmitnahmen erst einmal reduziert. Schau dir mal den Chart von Plug nach dem Amazon Deal an! Wenn ich mich noch errinnere war kurzfristig der Kurs vorbörslich bei 3,25$. Bis heute hat sich der Kurs nicht an diese Marke hingetraut. Wenn man sieht wurden genau zu diesem Zeitpunkt auch sehr viele Leerverkäufe getätigt.
Was aber jetzt ist, ist ein langsamer und stetiger Kursanstieg. Daher hätte ich dir geraten nicht massiv dein Depot abzubauen. Meiner EInschätzung nach kommen wie second thougt geschrieben hat die fetten Jahre. Ich gehe davon aus das die Prognossen für 2018 verdoppelt werden.
Damit meine ich
1. Revenue: 250-280 Mio.
2. Gendrive: 7000-8000 Einheiten ohne China und Fedex
3. Sites: 30-40 Sites (10 Walmart, 20 Amazon, 10 Restkunden)
4. Füllungen: 18000-20000 Füllungen pro Tag
Nachdem ich bei meinem Depot um 25% reduziert habe, habe ich die Gunst der stunde ausgenutzt und hab nochmal bei einem niedrigeren Kurs nachgekauft. Konnte einfach nicht widerstehen :-). Daher bin ich aktuell immer noch sehr hoch investiert mit 80% und sehe die Zukunft sehr positiv. Zukunft meine ich die nächsten 5-10 Jahren bei Hydrogen.
Was aber jetzt ist, ist ein langsamer und stetiger Kursanstieg. Daher hätte ich dir geraten nicht massiv dein Depot abzubauen. Meiner EInschätzung nach kommen wie second thougt geschrieben hat die fetten Jahre. Ich gehe davon aus das die Prognossen für 2018 verdoppelt werden.
Damit meine ich
1. Revenue: 250-280 Mio.
2. Gendrive: 7000-8000 Einheiten ohne China und Fedex
3. Sites: 30-40 Sites (10 Walmart, 20 Amazon, 10 Restkunden)
4. Füllungen: 18000-20000 Füllungen pro Tag
Nachdem ich bei meinem Depot um 25% reduziert habe, habe ich die Gunst der stunde ausgenutzt und hab nochmal bei einem niedrigeren Kurs nachgekauft. Konnte einfach nicht widerstehen :-). Daher bin ich aktuell immer noch sehr hoch investiert mit 80% und sehe die Zukunft sehr positiv. Zukunft meine ich die nächsten 5-10 Jahren bei Hydrogen.