BetaFaktor.info: Plenum verkaufte Digital-Advertising-Aktien
München – Die Plenum AG hat ihre Beteiligung von ehemals 20 Prozent an der Digital Advertising AG fast komplett über die Börse abgebaut. Dies berichtet der Börsenbrief „BetaFaktor.info“ in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Händlerkreise. Nun scheint – neben dem flauen Gesamtmarkt – der Schuldige für die Talfahrt gefunden. Eine entsprechende offizielle Meldung erwarten die Börsenbriefanalysten in Kürze. Digital Advertising hat unterdessen den Neuen Markt verlassen und notiert nun im Geregelten Markt. Wie der Börsenbrief weiter schreibt, ist mit der Gebhard & Schuster Wertpapierhandelsbank AG ein neuer Betreuer für den Xetra-Handel engagiert worden, so dass hier die fortlaufende Notierung weiter gewährleistet sei. ** (Quelle: Redaktion BetaFaktor.info)
21.06.2002 08:30
© boerse.de
München – Die Plenum AG hat ihre Beteiligung von ehemals 20 Prozent an der Digital Advertising AG fast komplett über die Börse abgebaut. Dies berichtet der Börsenbrief „BetaFaktor.info“ in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Händlerkreise. Nun scheint – neben dem flauen Gesamtmarkt – der Schuldige für die Talfahrt gefunden. Eine entsprechende offizielle Meldung erwarten die Börsenbriefanalysten in Kürze. Digital Advertising hat unterdessen den Neuen Markt verlassen und notiert nun im Geregelten Markt. Wie der Börsenbrief weiter schreibt, ist mit der Gebhard & Schuster Wertpapierhandelsbank AG ein neuer Betreuer für den Xetra-Handel engagiert worden, so dass hier die fortlaufende Notierung weiter gewährleistet sei. ** (Quelle: Redaktion BetaFaktor.info)
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