Plenum - kurzfristig 100% chance --> ARIVA


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.242 / Heute: 6
Plenum AG 3,18 € -1,24% Perf. seit Threadbeginn:   -98,53%
 
diabolo:

Plenum - kurzfristig 100% chance --> ARIVA

 
01.05.00 10:21
hier kommen in den nächsten wochen interessante neuigkeiten aus dem ausland!

plenum steht dann vor einer kompletten neubewertung.

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Braveheart:

Re: Plenum - kurzfristig 100% chance -

 
01.05.00 19:06
Woher weißt Du, daß demnächst Neuigkeiten aus dem Ausland kommen sollten?
Antworten
Moorhuhnjäger:

Re: Plenum - kurzfristig 100% chance -

 
01.05.00 20:03
Klingt nicht schlecht.
Weißt Du was genaueres?
Antworten
diabolo:

Re: Plenum - kurzfristig 100% chance -

 
02.05.00 10:47
man ist seit anfang des jahres aktiv auf der suche und hat dies auch in pressemitteilungen bekanntgegeben. so will man das plenum system in kürze in großbritannien anbieten (und dafür ein unternehmen akquirieren), das gleich gilt bis herbst für die usa!......dann sind bewertungen wie bei internetmediahouse.com oder united internet bald die realität.

gruss diabolo
Antworten
preisfuchs:

ich freue mich auch wenn es nur 50% werden. habe heute mal ein.

 
02.05.00 22:38
Antworten
diabolo:

Re: Plenum - kurzfristig 100% chance -

 
04.05.00 20:38
es bleibt spannend!

diabolo
www.winterreiseN.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--