Wie ich schon in #1112 schrieb, die erste Marke rückt immer näher!
Also ich bin dabei!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 4,94 | 9,99 | 15,00 | |
|
"Platina Energy Group Reports Excellent Logging Records in Wyoming"
www.marketwatch.com/news/story/...rtssymb=PLTG&sid=2025226
... und einige sollten den Aufsprung nicht verpassen!
mich inzwischen, dass ich den günstigen Kurs letzte Woche nicht zum verbilligen genutzt habe - man konnte immerhin seinen Einsatz verdoppeln - aber ich habe auch Zeit und die werden wir auch brauchen - dass PLTG pleite geht, glaube ich nicht, da gibt es noch genügend zu verkaufen - ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Aktien ausgegeben werden, bei meinem Einstieg im April 2007 hatte PLTG gerade mal ca. 20 Mille - andere Firmen standen auch bei derartigen Kursen und haben es dann geschafft - natürlich andere auch nicht - was die Zukunft bringt, kann sowieso keiner vorhersehen - sollte es doch einer können, würde ich mich über Grüße aus dem Jenseits freuen 
ist nicht "rosig" und wird schwerlich besser werden bei dem sinkendem Öl- und Gaspreis und das Ende scheint wahrlich bis Jahresende noch nicht erreicht. Jedoch dafür hält sich Platina redlich wacker. Ich denke bei Platina´s Konstanz, dass sie regelmäßig gute News nachlegen. Sollte sich dann der Öl- und Gaspreis stabilisieren und gar erholen, werden wir zu alten Höhen aufsteigen! Das Ziel heißt bei mir hier 12 Monate, wobei sich Platina vervielfacht haben sollte und mein jetziger Invest (noch vor der Abgeltungssteuer) steuerfrei zu genießen sein wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 4,94 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 1.252 | Platina Energy,der neue Explorer-Stern?! | DerYeti | Krakii | 18.08.10 15:38 | |
| 6 | 233 | PLATINA Energy neue MF Kursrakete | Ohio | Gucci | 08.11.07 11:33 | |
| 6 | denke auch, | ledzep | Mike Neuling | 11.07.07 21:39 | ||
| 4 | Platina | Ohio | Mike Neuling | 24.04.07 17:21 |