New: "Dallas, Texas – Friday, September 26, 2008, 4:05pm NY Time
Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG) (Symbol Frankfurt: O5Y.F) reports oil and gas revenues from the Kentucky field for July that exceeded all of the Company production income from the prior quarter.
Blair Merriam, President of Platina stated, “despite the fact that gas prices dropped by over 1/3, we managed to accrue oil and gas income in July that we have now collected that exceeded our entire production revenues for the previous quarter. Albeit that Platina reports income on an accrual basis, a production check in hand for this amount is significant,” stated Blair Merriam, President of Platina."
platinagroup.com/WordPress/?cat=4
Ist zwar nichts Neues, aber damit bringt sich die PLTG zu unseren Gunsten in Zugzwang. Jetzt müssen im nächsten Filing mindestens 150.000 USD Umsatz vorhanden sein - es seidenn, in den Folgemonaten August/September haben die gesunkenen Öl/Gaspreise die Revenues deutlich geschmälert. Dann sollten aber dennoch weitaus mehr Umsätze als im letzten vorhanden sein.
Wenn die Meldung vom August stimmt, dass 550BOE/Woche gefördert werden, dann sollten bei einem Ölpreis von 100 USD rund 200.000 USD/Monat seit Ende August Umsatz gemacht werden. Blair wies darauf hin, dass Öl/Gas nicht mit einer konstanten Förderrate aktiv sind - d.h. auch diese Zahl unterliegt Schwankungen.
Für das nächste Filing erwarte ich also mindestens 2.5-3x so hohe Umsätze wie im letzten - wenn nicht, ist etwas faul im Staate Kentucky. Mitte November wissen wir also, ob sich das Warten gelohnt hat oder ob die News-Letter beschönigt waren.
@ Garant: Deine unermüdliche Art, zu warnen, finde ich schon fast putzig. Wenn wir auf dem Niveau weiterdiskutieren und das personenbezogene Emotionale außen vor bleibt, bist du hier gerne gesehen. Bedenken sind bei der PLTG natürlich gerechtfertigt, auch wenn ich dazu den Kursverlauf als Hauptkriterium heranziehen würde. Der wird ohnehin von Bashern wie Pushern derzeit in den USA manipuliert.