Plambeck morgen nochmals 2 stellig im Plus! o. T.

Zugriffe: 2.512 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar

Mr Fragezeich.:

Plambeck morgen nochmals 2 stellig im Plus! o. T.

27.10.03 19:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

esa1:

nachbörslich 3,21 Euro

28.10.03 01:04
morgen werden die ersten Kaufempfehlungen und ev. Musterdepotaufnahmen kommen - das wird sehr schnell über 4 Euro gehen
esa1:

über 30 % Plus

28.10.03 01:23
und ca. 10 % des Aktienbestandes innerhalb von 8 Stunden!

Da ist Schwung und vor allem Schmalz dahinter. Diese Investoren werden die Plambeck weit hinauftreiben.
Wenn man bedenkt, dass dieses Projekt über 1 Milliarde Euro, davon 50 % für Plambeck, Umsatz bringt ......
hasenhaarsch.:

hallo ihr pusher

29.10.03 11:13
erst werden noch die ungeduldigen mit fallendem kurs vertrieben
und haben die großen genug im depot bekommt ihr pusher-unterstützung.

ich stehe auf meinem startplatz

letzte plambeck-meldung:

Plambeck Neue Energien AG verlagert Solar-Tochterunternehmen mit 30 Arbeitsplätzen nach Cuxhaven

Cuxhaven, 28. Oktober 2003 – Die Plambeck Neue Energien AG verlagert das Tochterunternehmen „Plambeck Neue Energien Solar-Technik GmbH“ nach Cuxhaven. Damit entstehen in Cuxhaven rund 30 neue Arbeitsplätze in der Produktion von Solaranlagen und wichtigen Komponenten dieser Anlagen. Die Produktionseinrichtungen werden in Cuxhaven in einer bereits vorhandenen Halle an der Humphry-Davy-Straße eingerichtet.

In der Solarthermie-Branche hat Plambeck Neue Energien Solar-Technik die Technologieführerschaft inne, die durch zahlreiche Patente belegt ist. Das Unternehmen fertigt sowohl komplette solarthermische Anlagen zur Wärmeerzeugung als auch Absorber. Absorber sind die „Herzstücke“ von Solarkollektoren und werden weltweit von Produzenten solcher Anlagen benötigt. Industrie, Großhandel und Handwerk beliefert die Plambeck Neue Energien Solar-Technik GmbH direkt.

Die Produktionsanlagen werden Ende Dezember nach Cuxhaven verlagert. Der Betrieb zieht dann in eine etwa 3600 Quadratmeter große Halle im Gewerbegebiet Groden ein, die in letzter Zeit nur sporadisch genutzt wurde. Die Produktion mit einer Schicht wird Anfang 2004 aufgenommen. Mittelfristig ist ein Mehrschichtbetrieb geplant. In diesem Zusammenhang ist schon jetzt eine Erweiterung der Halle vorgesehen

Da ein großer Teil der Beschäftigten nicht mit nach Cuxhaven kommt, werden hier in 25 neue Arbeitsplätze in Produktion und Lager sowie sechs weitere in der Verwaltung geschaffen. Für die Herstellung von Solarkollektoren und Absorbern sucht die Plambeck Neue Energien Solar-Technik kurzfristig engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor allem aus metallverarbeitenden Berufen. Sie werden in der Produktionsstraße für den Solarkollektorbau eingesetzt. Gesucht werden auch noch Lageristen.

Wesentliche Gründe für die Verlagerung aus Baden-Württemberg nach Cuxhaven waren eine Verminderung der Produktionskosten durch Reduzierung von Standort- und Personalkosten, kürzere Wege zur Verwaltung und ein attraktives Angebot am Standort Cuxhaven durch die vorhandene Immobilie.

Plambeck Neue Energien Solar-Technik ist in einer Zukunftsbranche aktiv. Solarthermische Anlagen eignen sich hervorragend zum Einbau auf Ein- und Zweifamilienhäusern, wo sie zur Erzeugung von Wärme eingesetzt werden.

Das klassische Einfamilienhaus mit einem durchschnittlich 4 bis 6 Quadratmeter großen Kollektor weist spätestens nach 14 Monaten eine ausgeglichene Bilanz der eingesetzten zur gewonnenen Energie auf. Je nach Größe des Objektes amortisiert sich die Investition in den Kollektor - abhängig von den Öl- und Gaspreisen - in der Regel ab dem 7. Jahr, spätestens ab dem 12. Jahr.

Besitzer von Ein- oder Zweifamilienhäusern, die sich für Kauf und Installation einer solchen Anlage interessieren können sich an die Plambeck Energiekonzept in Cuxhaven wenden. Dieses Unternehmen vertreibt und installiert bundesweit Solarkollektoren und andere Solarprodukte.

Die Plambeck Neue Energien Solar-Technik stellt jedoch nicht nur Solarkollektoren her. Sie produziert auch Absorber, bei deren Herstellung moderne Laser-Schweißtechnologie eingesetzt wird. Diese Laser-Technologie ist international anerkannt. Sie ermöglicht perfekte Schweißnähte mit einer innigen und stoffschlüssigen Verbindung zwischen Rohr und Blech, was einen idealen Wärmeübergang erlaubt; dadurch ist eine über Jahrzehnte maximale gleichbleibende Kollektorleistung garantiert. Dies gewährleistet auch die über die gesamte Lebensdauer geforderte Wirtschaftlichkeit.

Ein ganz bedeutender Vorteil der Sonnenenergie liegt in der Abkopplung von immer knapper werdenden und außerdem politisch umstrittenen Ressourcen fossiler Energieträger - hier kann ein gewisser Grad an Autonomie erreicht werden.

Plambeck Neue Energien AG
Öffentlichkeitsarbeit

phase123:

dem aktuellen kurs scheint deine

29.10.03 11:43
meldung nicht zu stören, wenn ich noch bar hätte, würd ich noch mal nachlegen

türülü

hagenbeck:

richtung 2,30

29.10.03 11:59
werden wir die 2,30 morgen wiedersehn  ?
ich_will:

die 2,30 siehst Du 2004

29.10.03 12:11
nach dem Reverse-Splitt im Verhältnis 1 zu 10
8x4udTgm:

bin gestern bei 2,95 raus

29.10.03 12:24
auf w:o gibts einen Thread mit sehr guten (ausnahmsweise) Argumenten und Analysen zu Plambeck.
Golith78:

@ich will,

29.10.03 12:28
Du bist also der Meinung, daß Plambeck auf 0,23 c geht? Da bin ich ja mal gespannt..
zwilling07:

jetzt einsteigen bei 2,80,

29.10.03 12:58
Zeitpunkt ist günstig, knapp über der 38-Tage-Linie, die "Hausfrauen" dürften sich großteils verabschiedet haben; tippe schon morgen wieder über 3 Euro
ich_will:

@golith

29.10.03 13:01
ich dachte das merkt hier sowieso keiner.

ich hab sie im moment und der kaufkurs kommt immer näher
aber die schliessen heute noch im plus.

buy low sell ...

.Juergen:

@ zwilling07 -"tippe schon morgen wieder über 3 Eu

29.10.03 16:09
ich tippe wir sehen in kürzester zeit die 4,00 !!!!!!!!!!
hagenbeck:

mein tipp am 5.11.03 auf 1,87€ o. T.

30.10.03 10:10
FunMan2001:

LOL

30.10.03 10:11
so nach 2 tagen minus geht´s jetzt weiter
richtung 3€

Have fun !
FunMan
FunMan2001:

jetzt kommt wieder umsatz rein

30.10.03 10:18
aktuell neues Tageshoch 2,86 euro, +4,4%  
FunMan2001:

weiterhin Kaufdruck

30.10.03 10:41
Geldseite wird mit nach oben gezogen

keiner dabei hier bei PNE2 ?
Rheumax:

Doch, seit gestern o. T.

30.10.03 10:47
ich_will:

gleich sehen wir die 3 von oben o. T.

30.10.03 10:50
FunMan2001:

Zum Schluss hin ...

30.10.03 18:21
... zieht der Umsatz nochmal an.

Bleibe weiterhin dabei, obwohl die 3 Euro
heute noch nicht gefallen sind.
Aktuell +5,8% ist ein gesunder Anstieg.

Have fun!
Gruss
FunMan
.Juergen:

wie jetzt 3 ?

30.10.03 23:29

ich lese immer 3  ?
der kurs wird kurzfristig auf 4 oiros gehen !

und danach richtung buchwert marschieren ! (2002 = 12,38 !)

wer jetzt einsteigt - und die nötige geduld hat - der wird viel freude haben !

mfg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--