Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.436 / Heute: 5
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTV FAMILY EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
Merlin:

Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich sch.

 
05.11.99 09:44
mehr auszusteigen. Denn mit diesem Papier ist wohl alles drin...

Aber zu den Fakten: Es geht jetzt problemlos über die 40. Obwohl keine News und - wenn ich richtig informiert bin - auch keine wichtige Empfehlung gekommen ist.

Hat jemand eine vage Einschätzung zu den Kursaussichten (Charttechnik, Insider etc.). Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. (Bin allerdings bei 20€ eingestiegen und habe 100% GEWINN gemacht!!!!!!!!!!!!

Gruß
Merlin
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Firefly:

Re: Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich.

 
05.11.99 09:53
Irgendjemand sagte mal hier, wenn man von der Bewertung von ID-Media ausgeht, müßte Pixel das doppelte wert sein. Wer war das eigentlich? ("Pixelpark, so billig bekommen wir die nie wieder!") Also 80+. Mal sehen. Bin bei 24 rein. Tolle Sache.
Antworten
MaMoe:

Setzt Stopp-Loss-Kurse !!! Sonst beißt ihr euch - wie ich bei RTV - irge.

 
05.11.99 10:26
Zieht Eure Stopp-Loss-Kurse immer wieder nach ... Ich habe bei RTV auch gedacht, die 100-Marke schaffen sie und mußte sie dann für 84 (rein bei 22) verkaufen ... daß hat weh´ getan ...
Antworten
estrich:

Re: Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mic.

 
05.11.99 10:30
das hat weh getan? herzlichen glückwunsch für deine aktion, hätte kaum besser laufen können was? das war ja ein super deal für dich, solltest dich freuen.
estrich
ps: stop loss empfiehlt sich für pixelpark auf jeden fall, ich würde vorschlagen, bei 34 euro.  
Antworten
Firefly:

Pixelpark

 
05.11.99 11:50
Was mir an Pixel auffällt: Sie werden kaum in den Foren diskutiert oder gepusht (ähnlich wie ID-Media, oder denkt mal an MWG). Steigen wohl hauptsächlich durch Fondkäufe. RTV und Kabel New Media sind ja innerhalb einer einzigen Woche extrem gestiegen und dann abgestürzt. Ganz so wild war es mit Pixel ja noch nicht. Glücklicherweise fiel die Emission in eine schwierige Börsenzeit. Die Mutigen wurden somit mal belohnt statt bestraft wie so oft in den letzten Monaten. Naja, habe bei 16 auch nicht gekauft. Alles zitterte vor dem Crash...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--