Pixelpark hat historische Höchststände bei Aufträgen!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.440 / Heute: 4
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
objektiv:

Pixelpark hat historische Höchststände bei Aufträgen!!

 
27.09.99 16:14
Pixelpark-Vorstandsmitglied Jan Kantowsky sieht bei einem Erlös von knapp 120 Mio Mark und einem free-float von 20% drei zentrale Gründe für den Börsengang:
1. organisches Wachstum, das heißt, wir werden investieren in Software-Module und IT-Lösungen für unsere Kunden sowie in den Ausbau von regionalen Standorten. Zum anderen aber auch externes Wachstum über Fusionen und Akquisitionen.
2. die Aktie als Akquisitionswährung verwenden.
3. Der dritte Grund ist, dass in unserem Geschäft zunehmend ein Kampf um die besten Mitarbeiter entbrennen wird. Wir glauben, dass unsere Stock-option-Programme zur Mitarbeiter-Beteiligung maßgeblich sein werden, um diesen Kampf zu gewinnen.

Das gesamte ausführliche Interview gibt es unter:

www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/09/27/10974/index.shtml

Wer kauft Pixelpark???

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--