PIXELNET
WPKN: 527980
Pixelnet hat innerhalb von 10 Minuten einen Kurssprung von 10% im Xetra-Handel gemacht! In anbetracht der wenigen Umsätze davor eine beachtliche Bewegung.
Ist natürlich nur eine Spekulation von mir, aber etwas sickert doch immer durch.
Wenn ich mehr wüsste aber deshalb nicht kaufen dürfte, dann würde ich auch Bekannten bescheid geben, oder nicht?!?!
Fakt ist:
Pixelnet IR hat mir bestätigt das diese Woche eine Meldung über die Verhandlungen kommt.
Fakt ist:
Pixelnet IR hat mir bestätigt das die Investorensuche abgeschlossen ist!
Pixelnet IR hat mir gesgat das man sehr erfreut sei wie hoch die Nachfrage nach derPixelnet AG ist
(haben gerade telefoniert!)
-> das bedeutet es gibt genug Investoren
Fakt ist ebenfalls (denke ich)
Man sucht einen DS (habe ich hier gelesen, bitte nochmal um die Quelle!)
-> das bedeutet die Notierung bleibt erhalten - gut für uns Aktionäre
So und jetzt schimpft nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das Kodak sich an Pixelnet beteiligt.
Kodak ist ein großer Gläubiger von Pixelnet.
Pixelnet ist nur durch Photo Porst Insolvent, denn Pixelnet konnte die Schulden von Porst nicht so schnell bewältigen.
Für mich ein klarer spekulativer Kauf!!!
WPKN: 527980
Pixelnet hat innerhalb von 10 Minuten einen Kurssprung von 10% im Xetra-Handel gemacht! In anbetracht der wenigen Umsätze davor eine beachtliche Bewegung.
Ist natürlich nur eine Spekulation von mir, aber etwas sickert doch immer durch.
Wenn ich mehr wüsste aber deshalb nicht kaufen dürfte, dann würde ich auch Bekannten bescheid geben, oder nicht?!?!
Fakt ist:
Pixelnet IR hat mir bestätigt das diese Woche eine Meldung über die Verhandlungen kommt.
Fakt ist:
Pixelnet IR hat mir bestätigt das die Investorensuche abgeschlossen ist!
Pixelnet IR hat mir gesgat das man sehr erfreut sei wie hoch die Nachfrage nach derPixelnet AG ist
(haben gerade telefoniert!)
-> das bedeutet es gibt genug Investoren
Fakt ist ebenfalls (denke ich)
Man sucht einen DS (habe ich hier gelesen, bitte nochmal um die Quelle!)
-> das bedeutet die Notierung bleibt erhalten - gut für uns Aktionäre
So und jetzt schimpft nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das Kodak sich an Pixelnet beteiligt.
Kodak ist ein großer Gläubiger von Pixelnet.
Pixelnet ist nur durch Photo Porst Insolvent, denn Pixelnet konnte die Schulden von Porst nicht so schnell bewältigen.
Für mich ein klarer spekulativer Kauf!!!