PIXELNET: ANLEGERVERARSCHUNG, denn...

Beiträge: 3
Zugriffe: 214 / Heute: 1
Technology All S. 4.174,94 +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +694,68%
 
PIXELNET: ANLEGERVERARSCHUNG, denn... Robin
Robin:

PIXELNET: ANLEGERVERARSCHUNG, denn...

 
15.08.02 10:45
#1
die ad hoc von heute entspricht der Meldung am 31.07.02. Das ist ein Riesenwitz. Morgen ist die Aktie wieder unter 0,30 zu haben. Habe schon gehört , dass einige bei 0,4 short gegangen sind. Richtig so.  
PIXELNET: ANLEGERVERARSCHUNG, denn... GameOver
GameOver:

Aber.Wenn der Laden gekauft wird...

 
15.08.02 10:57
#2
dann müßte die Aktie doch noch erheblich steigen. Wenn man das so liest, müßte nächste Woche doch ein Käufer gefunden werden und dann wären doch nochmal 100%
drin. Oder etwa nicht ?
PIXELNET: ANLEGERVERARSCHUNG, denn... Karlchen_I

@GameOver...

 
#3
Auch wenn der Laden verkauft wird, kann Deine Aktie wertlos sein. Denn häufig wird ein insolventes Unternehmen in eine Auffanggesellschaft überführt (was für den Käufer den Vorteil hat, dass er nicht alte Strukturen und Risiken mitschleppen muss). Die AG wird aufgelöst - und Deine Aktien sind verbrannt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 912 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 15.09.20 13:34
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--