!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PIXEL NET-ALARM!!!!!!!!!!!!!!! !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 678 / Heute: 1
lobster:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PIXELNET-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.11.01 15:40
gibt es hier jemanden, der weiß wieso die aktie unter großen umsätzen ziemlich stark gefallen ist??????????????????

ich bitte um jeden noch so kleinen fundamentalen hinweis.

danke!!!

grüsse
lobster
Antworten
tom68:

Weil Du zu viele Ausrufezeichen benutzt..... o.T.

15.11.01 15:47
Antworten
freelove:

Das hab ich auch schon gefragt !

15.11.01 15:48
Keine News!

Kann es sein, dass jemand bei 4,2 ein Stop-Loss gesetzt hat? Und dann wurde das im großen Stil ausgenutzt, und die Aktien für 4,0 und 4,05 abgegriffen.

Ich weiß es nicht, aber mich wundert die hohe Nachfrage heute nachmittag bei 4,3, und dann rauscht der Kurs plötzlich in die Tiefe. Das ergibt doch keinen Sinn.

Ich weiß nur eins: Die fundamentalen Daten sind in Ordnung, aber wenn irgendetwas an der Gesellschaft faul sein sollte, dann verklage ich den Vorstand bis aufs letzte Hemd. Das lasse ich mir nicht nochmal bieten. Ich hatte das Vergnügen schon bei Sunburst.

freelove
Antworten
freelove:

Realtime wieder bei 4,24 an beiden Handelsplätzen o.T.

15.11.01 15:51
Antworten
lobster:

@freelove

15.11.01 16:02
tja freelove, du siehst nobody is interested in pixelnet.
sonst hätten sich doch außer der wahnsinnig schlaue tom68 noch weitere board-teilnehmer auf die frage reagiert.

grüsse
lobster
Antworten
freelove:

Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein

15.11.01 16:08
Jedenfalls sprechen die Umsätze dafür, dass irgendetwas vorgeht, irgendwelche News kommen. Leider kann ich daraus nicht erkennen, ob gut oder schlecht.

Mir egal, Ich halte solange bis ich meinen Einstiegskurs vervielfacht habe.
Ich mein, selbst wenn Pixelnet keine Gewinne machen sollte, ist die Aktie noch unterbewertet.

Wenn ich mir Aktien wie Kleindienst oder T-Online anschaue, kommt mir das Kotzen! Die steigen und steigen, ohne Gewinnzuwächse, und ein Pixelnet mit einwandfreier Bilanz fällt.

Abwarten!
Antworten
freelove:

527980/ ETR/ 4,28 + 100/ 68.566/ 16:05:53 o.T.

15.11.01 16:12
527980/ ETR/ 4,28 + 100/ 68.566/ 16:05:53 o.T.">
Antworten
lobster:

ganz anderes problem

15.11.01 16:22
die sache ist wie folgt.
pixelnet steht unter druck gute zahlen bringen zu müssen (aus unserer sicht)
da, die aktie jetzt schon total unterbewertet ist, eher fällt als steig und sich kein schwein für die aktie interessiert, dann bleibt für mich der schluss:
fallen die zahlen schlecht aus oder ist irgendetwas suspekt, wird die aktie noch mehr gebeutelt und dümpelt ewig auf diesem niveau rum.
fakt ist doch, dass alles fundamentale nichts nützt und wir mehr hoffen und gnadenlos ausgeliefert sind als wissen.
das ist schon ne scheiß situation, ...das reinste glücksspiel.
ich wette jetzt kommt gleich: "na und das ist so, du bist hier an der börse man..."

im übrigen hast du dein versprechen gebrochen, erst wieder was zu sagen wenn
du reich bist (meint wenn aktie gestiegen).

güsse
lobster
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--