major : mein Spezialgebiet/Lieblingsgebiet sind Nebenwerte ,, die kleinen Perlen von denen noch keiner spricht ... am n.Markt habe ich vielleicht 10 bis 20 Werte die ich beobachte ,versuche selber zu analysieren ,die ich vom Untenehmen und auch von der Diskussion verfolge ( gibt auf jedem Board einen USER der zu SEINEM Wert DER Fachmann ist , wesentlich besser als jeder Analyst , und die sollte man versuchen zu finden ...), kenne zwar nen Haufen Analysten ,aber die höre ich mir ganz zum Schluß an ,und mache das Gegenteil dann ...meistens
Piront halte ich von der Marktstellung , vom Geschäft , auch vom Zukunfsbereich für eine sehr gute Aktie ... der Kurs befindet sich meiner Meinung in der Blase nach unten , wo die endet kann ich in der STIMMUNG auch nicht sagen ... aber man sollte sie sich mal merken , wenn Qualität wieder gefragt ist ,sollte Pironet ganz vorne mitlaufen .... kenne auch jemanden aus dem Unternehmen , kommt ja aus meiner Ecke der LAden ----
Sonst kann ich Karlchen nur zustimmen ,momentan haben wir Abgabedruck ,da Fonds in dem Wert drinne sind , werden die sich glattstellen , wie momentan bei sehr vielen Werten ...
Gruß LALAPO