PINE +18 % ! Sollte der Kurs Morgen die 0,20 überschreiten dann geht es richtig....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 711 / Heute: 1
unbekannt:

PINE +18 % ! Sollte der Kurs Morgen die 0,20 überschreiten dann g.

 
17.01.00 18:58
los.
Schaut euch mal die Umsätze an !
Und am 25.01 kommen die 6-Monats zahlen.
Antworten
riskexplo:

Pine läuft endlich, erster Kurs 0,21

 
18.01.00 09:12
Bin schon lange überzeugt von Pine und hoffe das sie nun endlich mal richtig anziehen, sie haben noch viel Nachholpotential. Habe mich leider nicht getraut bei 0,15 nochmal einzusteigen. Jetzt ärgere ich mich. Was seht ihr für ein Kursziel?
Antworten
unbekannt:

Re: PINE +18 % ! Sollte der Kurs Morgen die 0,20 überschreiten da.

 
18.01.00 12:12
Also in anderen Boards wird schon von 3 Euro gesprochen, was ich allerdings für übertrieben halte.
Mein Kursziel ist auf 12 Monate 1,5 - 2 Euro !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--