gruss
tinchen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
wünsche good trades!
Bin noch in meinem DOW long und im Moment +/-0 Heute werden sie sicherlich die 10.700 (cash) nochmal testen. Für einen Durchbruch sind mir allerdings die Indikatoren zu weit unten. Interessant ist in dem Zusammenhang auch das Momentum beim DOW. In den 60-Minuten ist das Momentum ins Plus gedreht. Bei daily und weekly ist es in einer absoluten negativen Extremlage. Von Stochastik brauche ich im Moment ja garnicht reden ;-) Ich rechne daher weiterhin mit einem Anstieg der Kurse. Wie weit die Erholung gehen wird, ist noch nicht klar. Meiner Meinung nach hat der DOW im Moment Platz bis zur 10.900. Hierzu muß er aber zunächst über die 10.800 rüber. Ob das heute bereits klappt, werden wir ja sehen.
Wenn der DOW mal wieder die Trickkiste auspacken sollte, kann ich mir auch ein kurzfristiges unterschreiten der 10.700 vorstellen, um ein paar long-player rauszukicken. Sollte der DOW allerdings nachhaltig unter der 10.700 bleiben, dann sollte man die Finger von den longs lassen.
Für die bluejack-Gucker, stellt mal den DOW(cash) auf monthly und schaltet dazu die Bollinger ein. Da könnt Ihr dann die akutelle Lage ganz gut erkenne ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
muß es mal abklären. Welche Zeiten sind denn geplant? Muß mal mit Chefin abklären.
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 66 | 2.100 | pichel | louplu | 1Quantum | 09.11.18 12:24 |