konsolidierung ist bald vorbei. die ersten fangen in diesem bereich wieder einzusammeln glaube ich. dann sollte pullback folgen.
|
| ||||||||||||||
konsolidierung ist bald vorbei. die ersten fangen in diesem bereich wieder einzusammeln glaube ich. dann sollte pullback folgen.
gehandelt. Also das Volumen lässt nicht gerade nach.
Es ist ersichtlich, dass die Zahlen deutlich Phoenix Solar auf dem richtigen Weg ist. Sie arbeiten in Bereichen, in denen Sie wachsen können. Lediglich die kommenden Jahre Ich verkaufe meine Aktien nicht von den 20 € abgedeckt. Darüber hinaus scheint es plausibel, dass ein phoenix solar Partnerschaft wird mit einem großen europäischen Unternehmen gehen, wie Sie in den USA zu sehen. Es kann auch sein, dass Phoenix Solar genommen wird. Aber wenn dies nicht passiert oder nicht viele Möglichkeiten, um das Geschäft weiter zu entwickeln mit phoenix neue Schwerpunkte.
Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten für Phoenix unabhängig zu entwickeln
Murray Cameron holds close to 70.000 shares. Bernd Koehler, as a principle, never buys shares of the companies he manages because of the tight legal restrictions on insider trading.
Eines der Unternehmen, dass die Technologie ist jetzt voll mit Liebe ist Natcore Technologie. Diese Firma ist in ein Sonnensystem erfinden, die mehr Effizienz und die Produktionskosten sind niedriger gibt engagiert. Schon ein paar Jahre
nenn Dich doch direkt Google translate. Man versteht ja kein Wort von der Schleichwerbung.
Friend sorry for my bad german but i am very long on phoenix i am not selling under 20 euro.
But also keep an eye ons natcore http://www.democratandchronicle.com/apps/pbcs.dll/...ID=2013309080003
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |