Noch besser für die verbliebenen Projektierer die nun sehr günstigen Modulpreiose
|
| ||||||||||||||
Bin wieder mit dabei! Sieht nach der Bodenbildung um die 2,30EUR nun long aus in meinen Augen. Momentum und GD38 ebenfalls positiv. Und mit DWS ist nun ein großer Abgeber draußen. Wenig Verkaufsdruck in den letzten Tagen.
Hier ist noch alles möglich, entweder gehts wie bei Q-Cells, Solon etc. um die Existenz oder aber es gibt eine schöne Erholung. Denke das klärt sich anhand von UN-Meldungen in den nächsten Tagen/Wochen. Risiko ist natürlich dabei, aber ohne das gibts eben auch keine großen Chancen und %.
Jetzt heisst es erstmal das BB dehnen. Obere Ende aktuell bei ca. 2,52EUR. Liegen auch einige Stücke um diese Marke im Brief.
Diese Phantasie kommt auch noch hinzu. Mit einem Projektierer (und Phoenix hat sowieso schon Chin. Module im Programm wie Trina, Yingli und Suntech Power) könnten die Chinesen aus einer Hand anbieten.
Und die Aktie hat am stärksten aller Solaraktien gelitten. -85% seite Ende Juli. Hier kann es also auch ordentlich nach oben gehen. Und wie erwähnt, eine Pleite ist hier noch nicht so gegenwärtig wie bei manchen Modulherstellern.
aus. Gegen den Markt ein schönes Plus. Momentum weiterhin Impulsgeber und GD 50 (aktuell ca. 2,61EUR) auch geknackt. Neues 4-Wochenhoch. Wir mich selbst habe ich 4EUR im Visier. Nach meiner Meinung zeitnah möglich. Phoenix Solar ist weiterhin einer der stärksten Verlierer seit Ende Juli (Beginn der Börsentalfahrt). Aktuell ca. -83%. Selbst eine Q-Cells hat "nur" ca. 72% verloren seit dem (Solarworld ca. -51%).
www.phoenixsolar-group.com/de/investor-relations/...mitteilungen.html
Citadel Europe LLP, London, United Kingdom halten nun 3,62% am UN.
Hiermit gibt die Phoenix Solar Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 25.04.2012
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 25.04.2012
Deutsch: www.phoenixsolar-group.com/de/...inanzberichte/berichte/
Englisch: www.phoenixsolar-group.com/en/...ns/financial-reports/reports/
Bericht: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr)
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 09.08.2012
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 09.08.2012
Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 10.05.2012
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 10.05.2012
Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 08.11.2012
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 08.11.2012
Englisch: www.phoenixsolar-group.com/en/...ns/financial-reports/reports/ 02.02.2012 Die DGAP
Stecken wir aktuell drin. Aktie konsolidiert in einer relativ engen Spanne (und zeigt rel. Stärke) um die 2,80, nachdem sie vorher von 2,30 auf 2,80 gestiegen war. Sollte bald nach oben ausbrechen und neue Hochs markieren.
Joa, seh ich auch so. Soweit ich das mit meinem Amateurwissen ;) beurteilen kann, sieht es charttechnisch sehr gut aus.
Wie immer, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Grüsse
Der Silbernaggen
Rechne persönlich heute mit einem Ausbruch über 2,90 und Kursen über 3EUR...und spekuliere auch drauf. Luft nach oben ist hier massig....
mitgelesen hat der hat nun von ca. 2,40 bis 3,10 verdient...nicht schlecht will ich meinen. Und die 3EUR wurden heute exakt wie spekuliert genommen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | gehandelt wie ein Inso Wert | Freddy76 | GameChanger | 25.04.21 02:48 | ||
| 42 | Phoen. Solar - Die Rückkehr des Phoenix? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:14 | ||
| 24 | 3.383 | Phönix der Superbulle ! | Jorgos | tbhomy | 19.12.18 12:42 | |
| 16 | 2.334 | TOP-Solargewinner nach der großen Krise | watchandlearn | H731400 | 17.11.16 13:28 | |
| 30% in einer Woche | echap | 28.07.14 15:54 |