Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Pfizer - zu Unrecht im Keller

Zugriffe: 1.563.936 / Heute: 989
Pfizer Inc 24,825 $ +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   -12,71%

Mammut777:

Für die, die keinen Taschenrechner zu Hand haben..

27.01.06 18:27
In Frankfurt: 21,22 Euro
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +46,49%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +30,37%

fuzzi08:

Anti - Stagflation

27.01.06 18:36
Anti, Deine Sorgen sind ünbegründet; Dein Szenario überzeichnet; wie meist.
Nach meinen Informationen wächst die US-Wirtschaft auf Jahressicht um 3%.
Das 4. Q. kann schwächer sein, bedingt durch die in dieses Q. fallenden
Hurrikanschäden.
Die Inflation ist ölpreisbereinigt wesentlich niedriger. Sie wäre dauerhaft, wenn
sich der Ölpreis dauerhaft mit der derselben Rate weiter erhöht. Das ist vorerst
nicht anzunehmen.

Deshalb ist von niedriger Inflation und höherem Wachstum auszugehen.
Die FED wird noch in diesem Jahr die Zinsen wieder SENKEN.

Im übrigen finde ich es seltsam, daß man von Dir NIE ein Wort der Zuversicht
hört. Ich habe nun 1000 Argumente von Dir gehört, warum alles nichts ist,
warum dies den Bach runtergeht und jenes demnächst zusammenbricht; aber
kein einziges Wort, das FÜR etwas gesprochen hätte. Ich finde es deprimierend.

Dein persönliches Stagflationsdrama: schwindende Zuversicht bei steigender
Angst.

Als Unternehmer wärst Du ein Totalausfall.
Bewerten
Mammut777:

Fuzzi - bei dem Kursanstieg kannst

27.01.06 18:43
du dir heute beruhigt im Anschluss an das Thermalbad ein Stück vom Filet mit frischen Pfifferlingen gönnen! Es dürfte sogar noch am Montag für eine Einladung deiner gesamte Herren-Sportgruppe reichen, bei ähnlichem Speiseplan ,-)

Da fällt sogar noch für Anti ne Griebenwurst ab.

Pfizer aktuell 21,32 Euro - Der Tanz nach oben hat begonnen
Bewerten

27.01.06 18:51
Ich BIN Unternehmer (Freiberufler) und hab meine ganze Knete damit verdient. Kann man wohl kaum als Totalausfall bezeichnen.
Bewerten
Mammut777:

Anti - zwar scheuen Unternehmer

27.01.06 19:00
landläufig kein Risko, aber dass du kürzlich deinen gesamten "Laden" durch Kreditaufnahme, um deinen Einstandskurs bei Pfizer zu erniedrigen, auf's Spiel gesetzt hast, zeugt ja nicht unbedingt von glorreicher unternemmerischer Tat, im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr von purer Zockermentalität, fern von jeglicher Realität.
Bewerten
Mammut777:

Pfizer kratzt soeben an der 26 $ Marke o. T.

27.01.06 19:02
Bewerten
daxo:

PFE

27.01.06 20:53
26 Realtime wiedermal geknackt.
Hab schon die 26,05 gesehen:-)
Bewerten
fuzzi08:

Anti & Mammut

27.01.06 21:47
Anti,
daß Du Freiberufler bist, weiß ich. Unternehmer im von mir gemeinten Sinn
bist Du aber nicht (was Deine Tätigkeit in keinster Weise herabmindern soll,
nur entspricht sie eben nicht dem typischen Profil eines Unternehmers).

Mammut
Griebenwurst für Anti...igitt.
Dann schon lieber leckere Maultaschen in der Brühe, nach Mamas Art...;-)
Bewerten
Mammut777:

Pfizers Höhenrausch endet heute bei

27.01.06 22:05
exakt 26,00 $. FUZZI.  
Bewerten
Mammut777:

PHE erhält Zulassungen für Exubera auch von FDA

27.01.06 22:23
Der amerikanische Pharmakonzern Pfizer Inc. hat am Freitag die Zulassung für sein Inhalations-Insulin Exubera erhalten. Nachdem bereits am gestrigen Donnerstag die Zulassung seitens der europäischen Zulassungsbehörde EMA erteilt worden war, folgte am Freitag die Zulassung seitens der US-Gesundheitsaufsicht Food and Drug Administration (FDA).

Quelle:Finanzen.net  27/01/2006 22:02

Bewerten
Daxhotte:

Höhenrausch?

27.01.06 22:25
Gestern Call auf BAYER gekauft (DR87L9) Heute 55% Gewinnplus eingesackt,das war eine Orkan, deine Pfizer war Heute ein Furz !!!
Bewerten
Mammut777:

Griebenwurst-Rezept

27.01.06 22:29

Blut (2 l Schweineblut) und Milch (500 ml) mit Brühe (500 ml), in Fett angeröstete, feingehackte Zwiebeln und kleinwürfelig geschnittener Speck gut vermischen,
würzen und abschmecken. Das Gemenge locker in Gläser der gewünschten Grösse geben, gut verschliessen und im Wasserbad zum kochen bringen. Das ganze 45 Minuten kochen lassen.
FUZZI: GUTEN APPETIT !

Bewerten
Mammut777:

DAXHOTTE

27.01.06 22:36
gib nicht so an, mit deinen lumpigen paar BAYER-Calls.
Bewerten
Daxhotte:

Mammut777

27.01.06 22:45
du holst mit deinen 50 Pfizer,noch nicht mal deine Stromrechnung für dein PC rein!!!
Bewerten
>1x bewertet
Anti Lemming:

Mammut - Risiken und Strategien

28.01.06 11:25
Als ich Pfizer und Pfizer-Optionen auf Kredit zukaufte, stand die Aktie bei 21. Bei 21 ist das Risiko viel kleiner als jetzt bei 26 - bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. Zusammen mit den Optionen, deren Gesamtwert (bezogen auf den Basispreis) den meiner Aktien sogar noch überstieg, hatte ich bei Pfizer einen Hebel von 3. (Ich hatte also dreimal soviele Aktien, wie ich mir auf Grund meines Kapitals ohne Beleihung und ohne Optionen hätte kaufen können.) Mein Gewinn war der Anstieg von 23,20 (EK) auf 24,60 (VK), also 1,40 USD. Durch den Hebel von 3 stieg der Gewinn auf 1,40 x 3 = 4,20 USD. Das Ergebnis ist daher so, als hätte ich die meiner regulären Kaufkraft entsprechende Menge Pfizer (also ohne Optionen und ohne Kredit) zu 23,20 gekauft und zu 23,20 + 4,20 = 27,60 USD verkauft.

Bei einer gemeinhin als "vernünftig" geltenden Depotgewichtung von 10 % des Kapitals hätte Pfizer für den gleichen Gewinn (in meiner Tasche) sogar um 42 Dollar steigen müssen (halt das Zehnfache "meiner" 4,20). So gesehen hab ich im Zeitraffer die  Kurssteigerung von 23 auf 65 USD "vorweggenommen".

Eine solche "high-leverage"-Position birgt aber überproportionale Risiken (zum Beispiel der Zeitwertverlust der Optionen, unerwartete schlechte Nachrichten usw.), so dass ich mich relativ früh wieder von ihr getrennt habe. Jetzt noch bei 100 % Investition (also mit einem Hebel von 1) auf 27,60 USD zu hoffen (wie Du) scheint mir weniger erfolgversprechend, als zu Zeiten massiver Unterbewertung den hohen Hebel anzusetzen. (Ich hab den Anstieg bis 27,60 - wenn er überhaupt kommt - sozusagen schon jetzt in der Tasche.) Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
fuzzi08:

Angst

28.01.06 11:51
"Ich war mir des Risikos die ganze Zeit voll bewusst. Meine verfrühte
Gewinnmitnahme ist Ausdruck dessen."

fressen Seele auf.
          §  
Bewerten
Anti Lemming:

NYT zur Exubera-Zulassung und - Problemen

28.01.06 12:00
NEW YORK TIMES
January 28, 2006

U.S. Regulators Approve Insulin in Inhaled Form

By ANDREW POLLACK and ALEX BERENSON

An inhaled form of insulin won federal approval yesterday, offering the first alternative to injections for millions of people with diabetes since the drug was introduced in the 1920's.

The new inhaler could offer more convenience and less pain for many of the roughly five million Americans already using insulin, diabetes experts say.

Analysts predict that the therapy, called Exubera and sold by Pfizer, will be popular, with worldwide sales of as much as $2 billion a year by 2010. Pfizer said it planned to begin selling Exubera this summer.

But some doctors say they are concerned that Exubera's risks to the lungs have not been properly tested, especially because Exubera works no better than injected insulin at controlling blood sugar. In clinical trials, Exubera caused a slight reduction in patients' ability to breathe.

[Keine Droge ohne Nebenwirkungen. Mit Pech kommen Sammelklagen wegen "Exubera-Erstickung" - A. L.]

The Food and Drug Administration is recommending that patients have their lung function checked before starting Exubera and every 6 to 12 months afterward.

Assuming Exubera proves safe for long-term use...

[sollte so etwas bei einer FDA-Zulassung nicht schon geklärt sein?! - A. L.]

, the therapy could have a big impact on public health by overcoming the reluctance of some Type 2 diabetics to use insulin. Insulin is the most reliable method of controlling blood sugar, the key to reducing the risk of complications of diabetes, which affects about 20 million Americans.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

28.01.06 12:01
Rücksetzer essen Kasse auf
Bewerten
fuzzi08:

Erstickung durch Kupfer?

28.01.06 12:11
"[Keine Droge ohne Nebenwirkungen. Mit Pech kommen Sammelklagen wegen
"Exubera-Erstickung" - A. L.]"

Ein von mir abgekupfertes Argument, das ich schon im Dezember hierher
gepostet habe. Damals gab's dafür Hohn von Anti... - So ändern sich
Zeiten und Menschen.
Bewerten
Anti Lemming:

Schisser aus dem Schwabenland

28.01.06 12:21
FTD 28.1.06
Schäuble erwartet Terroranschlag mit schmutziger Bombe

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat vor Anschlägen mit so genannten "schmutzigen Bomben" gewarnt. Nach Erkenntnissen der Geheimdienste sei der Bau einer solchen mit radioaktivem Material verunreinigten Bombe eine realistische Option.

"Tatsächlich lässt die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen oder schmutzigem Material die Gefahr wachsen, dass wir mit solchen Bedrohungen durch den internationalen Terrorismus rechnen müssen", sagte Schäuble der "Welt am Sonntag". Und weiter: "Die Frage ist wohl nicht mehr, ob es einen Anschlag mit einer schmutzigen Bombe geben wird, sondern die Frage ist, wann und wo es ihn geben wird. Wir müssen diese Bedrohungen sehr ernst nehmen."

Bei "schmutzigen Bomben" handelt es sich um einen konventionellen Sprengsatz mit radioaktiver Beimischung. Schäuble sagte allerdings, konkrete Beschaffungsaktivitäten seien den Sicherheitsbehörden nicht bekannt. Zudem versuche der Al-Kaida-Chef im Irak, Abu Mussab al-Sarkawi, seinen Einfluss auf gewaltbereite Islamisten in Europa zu verstärken.

Mit Blick auf den Atomstreit mit Iran sagte Schäuble, die Ereignisse in dem Land gäben Anlass zu größter Sorge. "Was dort passiert, kann sich nicht nur auf die Energiepreise auswirken, sondern eben auch auf die äußere und innere Sicherheit." Der Ausgang der Wahl in den Palästinensergebieten könne die Situation im Nahen und Mittleren Osten zusätzlich destabilisieren. Die teilweise Auflösung von staatlichen Strukturen führe zu veränderten Gefahrenlagen und Bedrohungsszenarien. "Vor diesem Hintergrund stellt die Entwicklung im Iran nicht nur in der Frage der Proliferation, in der Frage der äußeren Sicherheit, sondern natürlich in der Rückwirkung auch für das Leben in unserem eigenen Land eine Gefahr dar", sagte Schäuble.  
Bewerten
Anti Lemming:

Fuzzi - tut mir leid

28.01.06 12:22
...dass die New York Times Deinen Forumsbeitrag ohne Quellennennung einfach "abgekupfert" hat.
Bewerten
Daxhotte:

an alle Angsthasen

28.01.06 12:23

das zum Thema Performance

wie man hier schön sieht, Größe ist nicht immer, sichere Gewinne einzufahren!!

Pfizer - zu Unrecht im Keller 28087
Bewerten
Anti Lemming:

Daxhotte

28.01.06 12:26
Wen interessiert schon die VERGANGENHEIT...
Bewerten
pfeifenlümmel:

Entscheidung naht

28.01.06 12:33
Der Chart von DAXHOTTE zeigt, dass Pfizer am oberen Trendkanal anklingelt, im US Dollar ebenfalls deutlich zu sehen. Noch einen Dollar rauf - und der Weg nach oben ist frei!
Bewerten
Daxhotte:

anti und Vergangenheit

28.01.06 12:44
immer den,der dabei war,ich habe BAYER ab 10 € eingesammelt und habe jetzt einen durchschnitts Kaufkurs von 21 € und bin immer noch dabei und werde nicht eher rausgehen, bis ich die 50 € Marke sehe.
Man kann hier schön sehen,das sich Geduld bezahlt macht, wenn man es nur richtig macht.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfizer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 4.954 Pfizer - zu Unrecht im Keller Anti Lemming Balkonien 12.06.25 16:56
  8 Pfizer jetzt einsteigen, langfristig halten? Topolinop Diddi 19.01.24 18:32
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23