|
Ich glaube viele haben noch gar nicht realisiert, dass es aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage nicht mehr um eine effiziente Abwicklung des Unternehmens geht, sondern darum, wir rentabel die Raffinerien künftig arbeiten werden. Da sich die potentiellen Investoren eventuell gegenseitig überbieten wollen, wird der Kaufpeis vermutlich weiter nach oben gehen (hängt natürlich auch von der Auswertung der Bücher ab).
Da die Geldgeber ein immanentes Interesse an einem profitablen Unternehmen haben, werden sie schon die richtigen Fachleute engagieren, um das Unternehmen möglichst wieder zu altem Glanz heranzuführen.
Und wenn ich mir dann den Kursverlauf - nur in 2011 anschaue - was ich, was mich / uns erwartet. :-))
wieviel von den seit zwei wochen gehandelten aktien in festen händen sind?! wenn nun noch eine hammer news kommt oder ein bieterwettstreit könnte es zum aktienengpass kommen. (die shorties mal garnicht mit bedacht!)
könnte hoch hergehen hier und mit verlaub ziehe ich mal parallelen zu vw ;)
wir werden sehen ich hatte bei 1,10 das erste mal realisiert (komplett) und bin heute doppelt wieder rein.
und das komische ist es ist die erste aktie bei der ich mir mal gar keine gedanken mache
so on nice day
was haltet ihr von der tasse mit Henkel oder einer inversen sks?
danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.841 | Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? | Rudini | roka1 | 22.05.12 22:58 | |
| 1 | Petroplus Brüssel Investoren | langenfeld | Unkraut40 | 04.05.12 15:42 | ||
| 2 | 134 | Petroplus Pleite | Joschi307 | menschmaier | 27.01.12 08:47 | |
| 1 | Petroplus - Antizyklischer Kauf | Wladimir Iljitsch | zubasa | 29.07.09 13:22 |