|
die Gefahr ist hier groß dass die Aktie richtig abschmiert so wie sie hochgezockt wurde...
Aber ich finde das war heute ein vergleichsweise milder Rücksetzer... Bei nem Anstieg die letzten Tage von rund 900% is doch ein Rücksetzer von 25% erstmal nix Schlimmes oder?
Finde das sogar eher gesund... Und aufwärts wirds hier auch wieder gehen...
Die Zocker werden wiederkommen ^^
.. wenn die ersten News über die Ticker laufen, zu konkreten Kaufabsichten. Diese Ticker sind meist so dermaßen überzogene Schlagzeilen, dass man vermuten könnte, die BILD hat da ihre Finger im Spiel.
Sobald die ersten News kommen, werden wahrscheinlich auch wieder vermehrt Anleger (ob große oder kleine) kommen.
Warten wir es ab und hoffen wir auf ein paar nette Schlagzeilen!
Es wird auf jeden Fall interessant!
schlaue Kommentare forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Herr Barth ist sicherlich schon auf dem Weg nach Afrika um das "Krankenhaus" zu bauen, ich lach mich tot.
Jetzt im Ernst: War ein geiler Zock was? Nun müssen wir uns (leider) was Neues suchen... Aber das sollte ja nicht schwer sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Cheers mates!
meint Ihr die Aktie kommt nochmal?
Hängt alles von News aber oder!
habe schon den Finger am Abzug gehabt...wenn die Nachricht 10 Sek. später gekommen wäre,hätte ich verkauft..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
oder bleibt man lieber long investiert - schwierig zu beantworten.. :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.841 | Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? | Rudini | roka1 | 22.05.12 22:58 | |
| 1 | Petroplus Brüssel Investoren | langenfeld | Unkraut40 | 04.05.12 15:42 | ||
| 2 | 134 | Petroplus Pleite | Joschi307 | menschmaier | 27.01.12 08:47 | |
| 1 | Petroplus - Antizyklischer Kauf | Wladimir Iljitsch | zubasa | 29.07.09 13:22 |