Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?

Petrogen steigt !! Ein neuer Höhenflug ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 38,96
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6X608 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.278 / Heute: 3
PETROGEN COR. kein aktueller Kurs verfügbar

romano2000:

Petrogen steigt !! Ein neuer Höhenflug ??

15.01.04 23:15
WKN: 775609 ISIN: US7164871037

Man beachte mal den Chart,da liegt doch extrem viel Potential.

Von über 5 Dollar in den Cent Bereich gesunken und jetzt kommt ein extremer Auftrieb.

Ich bin mir sicher die stiegen innerhalb kurzer Zeit auf mind. 1 Dollar.

Und wie es ausschaut kommen demnächst neue positive News.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

preisi:

+60% heute = nicht von schlechten eltern

15.01.04 23:51
kann mir sehr gut neue kurse um die dollar vorstellen. geduld sollte man aber mitbringen
Antworten
Nukem:

Ich denke ihr liegt hier richtig!

16.01.04 09:24
Ein Dollar sollte zumindest kurzfristig drinn sein. Der genaue Zeitrahmen bis dahin ist schwer abzuschätzen, vielleicht zwei bis drei Wochen. Wie gesagt, ich denke wir alle stehen vor wichtigen Unternehmensmeldungen.

Wie romano2000 schon ausführt, ist natürlich nach oben hin megaviel Luft. Getreu dem Motto, was teuer war kann wieder teuer werden.

Antworten
Börsenfan:

66,67 % in USA bei 51.300 gehandelten Stücken

16.01.04 09:58
Ich würde das mal nicht überbewerten, Umsatz ist lächerlich bei diesem Kursniveau.
Berlin +60%, ohne Umsatz ??  
Antworten
preisi:

sollte man auch nicht überbewerten. die letzte

16.01.04 10:51
news klang recht positiv. mit etwas glück und geduld kann man hier gut ernten
Antworten
romano2000:

Man darf nicht vergessen,

16.01.04 11:52
nur eine positive News und die kann extrem gegen den Himmel schiessen.

Man möge sich vor Augen halten aus welchem Bereich sie kommt.

Zudem finde ich eine solche Firma extrem abgestraft.

Antworten
Nukem:

Das hier ist erst der Anfang

16.01.04 17:35
Wenn die Lunte brennt, gehts richtig durch die Decke.
Abwarten.  
Antworten
romano2000:

Nukem

16.01.04 21:26
richtig ich denke die Lunte hat langsam angefangen zu brennen.Zwar langsam aber sie brennt.
Antworten
Willynooga:

Naja irgendwie beeindruckt mich...

16.01.04 21:37
das nicht so. Dass die Aktie um 50% gestiegen ist, denke ich dass es reines Glück war die die in diese Aktie investiert haben. Wenn man in 1 jahr zurückschaut stieg die Aktie extrem hoch, aber dann als der heftig runterfiel blieb die Aktie sonst wie immer bei 0,25 euro. Ich kann mir leider nicht vorstellen. Was meint ihr? Vielleicht habt ihr recht ich will nix böses sagen. Aber ich sag nur was ich denke.

Gruß Willy
Antworten
Nukem:

Fakt ist auf jeden Fall, dass Petrogen sich

19.01.04 09:14
mächtig bewegt. Petrogen schwankt z. Zt. echt mehr als ein Optionsschein mit großem Hebel. Zur Zeit mach es echt Spaß von Zeit zu Zeit mal auf nasdaq.com zu schauen um Petrogen zu beobachten.  
Antworten
romano2000:

Ich bin mir sicher,

19.01.04 10:38
Petrogen hat in kurzer Zeit ein enormes Potential.

Habe keine negativen News bis jetzt gefunden.

Daher für mich viel zu stark abgestraft worden.

Antworten
Nukem:

So sehe ich dass auch!

19.01.04 15:30
"abgestraft" ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich gehe ebenfalls von einem sehr hohen Kurspotential aus.

Ich bin nur mal gespannt, ob es heute einen kleinen Rücksetzer gibt, oder ob der Kurs weiter nach oben dreht...

Was meinst Du romano?
Antworten
Nukem:

Sorry heute geht nichts mehr, die amis haben heute

19.01.04 15:33
geschlossen, - Martin Luther King Day.

Antworten
romano2000:

Nukem,

19.01.04 20:44
ich bin völlig Deiner Meinung.

Zum wiederholten male möge man sich vor Augen halten das ich selten einen solchen Pennystock gesehen habe.

Von über 5 Dollar runter auf unter 30 cent -- Ohne negative News -- Ich konnte auf jedenfall keine finden und Du NUKEM  ??

Aktien halten und wer noch nicht investiert ist,jetzt einstiegen.

Antworten
Nukem:

Im Gegenteil, kurz bevor die Aktie immer billiger

20.01.04 09:27
wurde, war der Titel noch unter www.stockupticks.com, einem US-Aktienforum vorgestellt und glühend empfohlen worden. Auch in diversen US-Chats hab ich keine kritischen Stimmen gehört.

Mein Kenntnisstand ist der, dass Petrogen ein hochprofitable AG ist, welche nun für viel Geld große Pachtverträge für riesige Flächen ausgegeben hat um dort nach Öl zu bohren.

Ich hatte damals Hadro AG im Depot. Diese wurden von der stärkeren Petrogen einfach übernommen. Meine Hadro war ein Bohrspezialist für besonders schwierige Bohrungen, z. B. Wasserblasen unter der Erdoberfläche, oder besonders tiefe Ölquellen.

Die Übernahme der Hadro AB hat sich für deren Aktionäre nicht gelohnt. Petrogen hingegen konnte sein Know-How weiter verbessern. Focus-Money hatte die Hadro seinerzeit zum Kauf empfhohlen, als 100% Chance.

Meiner Meinung nach wird uns die Spucke wegbleiben, wenns richtig losgeht. Wenn´s losgeht, dann heftigst! Allein die nachgewiesenen Reserven bringen einen hohen Cash-Flow mit sich.

Für mich ist es unverständlich, dass die AG mit einem Bruchteil seines Cash-Flows bewertet wird. Petrogen kostet so 2 oder 3 Millionen an der Börse. Die nachgewiesenen Reserven kann man unter www.petrogencorp.com nachlesen.  
Antworten
romano2000:

Neuigkeiten !!

21.01.04 16:10
HOUSTON, Jan. 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- Petrogen Corp., (OTC Bulletin Board: PTGC; Frankfurt-Berlin: PTD) today announced that it intends to change its fiscal year-end from September 30 to December 31. This step is being taken to synchronize the company''s fiscal reporting period with the majority of Petrogen''s industry peers and with the Securities and Exchange Commission''s required year-end reserve reporting period of December 31.

The last day of Petrogen''s most recently completed financial year was September 30, 2003. It completed a three month transitional financial year on December 31, 2003. The company has filed an SEC form 10KSB for the fiscal year ended September 30, 2003, and will file interim financial statements as Form 10KSB for the three month transition period ending December 31, 2003 by March 31, 2004.

"This change of year-end to December 31 is another step toward refining the company''s corporate structure and improving our reporting process," stated Sacha Spindler, Petrogen''s Chief Executive Officer. This more conventional year-end should also make it easier for members of the investment community to perform their analysis and peer comparisons."

Petrogen Corp. is an oil and natural gas development and production company with operations based in Houston, Texas. It is engaged in the acquisition of oil and natural gas properties throughout the continental US that possess proven reserves representing significant upside development potential. The Company specializes in the development and expansion of proven producing, non-producing, undeveloped and behind pipe reserves while maintaining a financially stable fiscal strategy. Petrogen aggressively approaches its acquisitions strategy with a specific emphasis placed upon the expansion of its natural gas reserves. For further information, please visit the Company''s website at www.petrogencorp.com/ .

THIS NEWS RELEASE MAY INCLUDE FORWARD-LOOKING STATEMENTS WITHIN THE MEANING OF SECTION 27A OF THE UNITED STATES SECURITIES ACT OF 1933, AS AMENDED, AND SECTION 21E OF THE UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE ACT OF 1934, AS AMENDED, WITH RESPECT TO ACHIEVING CORPORATE OBJECTIVES, DEVELOPING ADDITIONAL PROJECT INTERESTS, THE COMPANY''S ANALYSIS OF OPPORTUNITIES IN THE ACQUISITION AND DEVELOPMENT OF VARIOUS PROJECT INTERESTS AND CERTAIN OTHER MATTERS. THESE STATEMENTS ARE MADE UNDER THE "SAFE HARBOR" PROVISIONS OF THE UNITED STATES PRIVATE SECURITIES LITIGATION REFORM ACT OF 1995 AND INVOLVE RISKS AND UNCERTAINTIES WHICH COULD CAUSE ACTUAL RESULTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE IN THE FORWARD-LOOKING STATEMENTS CONTAINED HEREIN.

Petrogen Corp.

© PR Newswire

Antworten
Fraggle20006:

Einsteigen?

22.01.04 13:55
Soll man jetzt noch schnell einsteigen oder macht die Aktien noch mal einen Schritt zurück?

Was denkt ihr?
Antworten
romano2000:

Ich glaube der Boden ist erreicht !!

22.01.04 16:10
Kein Grund das sie noch fallen könnte.
Antworten
Willynooga:

Glaub nicht so ganz

22.01.04 16:29
Kann auch bis zu 0,10 euro fallen. Da ist dann der Boden erreicht. ;-)Wer weiß
Antworten
romano2000:

Petrogen bald positive Neuigkeiten ??

27.01.04 09:47
Wer weiß mehr ???
Antworten
romano2000:

Petrogen wird steigen,

28.01.04 10:30
sieht gut aus !!
Antworten
derKleinePrinz:

...könnt ihr mal Tacheles reden..,.

28.01.04 10:39
...aber diese kurzen Statements ohne Hintergrund und Quelle gehen mir langsam auf die Nerven...
Antworten
olda:

@romano 2000

02.02.04 16:32
Hallo sei gegruesst romano!!!!!
Wann ist der große Augenblick denn ich henge an WKN 775609 und getraue mir gar nicht mehr zu hoffen dass es eimal aufwerts gehen könnte.
gruss olda
Antworten
Nukem:

Kurs bleibt stabil. Gut so.

04.02.04 12:48
Petrogen hält den Kurs nun auf dem etwas höherem Niveau. Der Kurseinbruch war ja im letzten halben Jahr gigantisch. Jetzt hoffen wir mal auf News für die es nun langsam an der Zeit ist.
Antworten
romano2000:

Bitte in Geduld üben !!

05.02.04 12:24
Ich bin mir sicher das in den nächsten 4 Wochen der Wert einen großen Schub bekommt.

Nur keine Panik,der Boden ist längst erreicht !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 38,96
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6X608 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PETROGEN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 First Quarter of 2006 Financial Update Sanke Sanke 23.05.06 20:51
  61 Petrogen steigt !! Ein neuer Höhenflug ?? romano2000 Nebelland2005 18.10.05 18:56
    Petrogen macht 1000% Ca.Gouverneur   07.06.04 12:46
    Petrogen wartet auf die entscheidene News pepe   02.03.04 19:00
  1 Petrogen kommt jetzt doch noch 775609 Nukem Nukem 02.03.04 17:41

--button_text--