Per Mail erhalten ! Consors geht in die Offensive!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 789 / Heute: 1
Nobody II:

Per Mail erhalten ! Consors geht in die Offensive!

 
16.11.01 08:41
   
 Denken Sie mal über Ihren Online-Broker nach!!!  
   

Lieber DAB-Kunde,

Ihre Bank hat ein neues Preismodell. Und Sie einen Grund mehr zu wechseln.

Wieviel günstiger als die DAB ist Consors eigentlich?

Consors hat bei Aktien und Fonds deutlich niedrigere Gebühren.
Hier einige Preise für das Handeln von Aktien - Vergleichen Sie selbst:



Aktienhandel
 

 Ordervolumen   DAB   Consors  
         
2.000,-  Euro 12,95 Euro* 9,90  Euro
5.000,-  Euro 20,45 Euro 15,10  Euro
10.000,-  Euro 32,95 Euro 25,60  Euro
         
   * Classic Kunden    



Ihr direkter Weg zu Consors - hier klicken!


Wie? Günstige Preise allein reichen Ihnen noch nicht....

Consors bietet Ihnen noch vieles mehr:


- Für jeden Anspruch das passende Ordertool, vom Easy-Trader bis zum Highendtool für Profis.
 Ausgefeilte Analyse-Instrumente für Ihren Börsenerfolg
- Ausserbörslich Handeln über Trade Gate und Cats-OS.
- US-Handel direkt aus Ihrem Consors-Depot - günstiger als bei der DAB-Bank.
- Direkter Eurex-Zugang für noch mehr Investmentmöglichkeiten. Das bietet Ihnen Consors als einziger großer Online-Broker.
- Telefonische Anlageberatung durch unsere Spezialisten.

Kommen Sie jetzt zu Consors und nutzen Sie unsere attraktiven "Umzugsangebote":


www.consors.de/dab-aktion

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Consors-Team





 
Consors Discount-Broker AG ist Deutschlands Nr. 1 im Online-Brokerage.
Ueber 500.000 Kunden nutzen die Vorteile von Consors: Günstige Konditionen, schnelle Abwicklung, einzigartiger Service.
 


--------------------------------------------------
Der obige Text ist eine Anzeige der Consors Discount-Broker AG.
wallstreet:online ist nicht fuer den Inhalt des Textes verantwortlich und schliesst jegliche Regressansprueche aus.  

 




Wenn Sie den wallstreet:online Newsletter abbestellen möchten,
senden Sie eine E-Mail an unsubscribe@mailer-0.wallstreetonline.de

Gruß
Nobody II
Antworten
Rheumax:

Tja, auch "Werbung" kann "interessant" sein oder

 
16.11.01 09:19
"informativ".
DER Schwarze hätte nicht sein müssen.
Antworten
Nobody II:

Zumal ich ja bei der DAB bin !

 
09.12.01 14:01
Aber was solls : mein 1. Schwarzer !

Gruß
Nobody II
Antworten
hjw2:

Bin absoluter Consors Fan..sie sind und bleiben

 
09.12.01 15:57
die Besten...hehe oder kennt ihr einen besseren Broker???
Antworten
H-Men:

Stimmt, und die günstigsten sind sie uch,

 
09.12.01 16:13
erst recht für Studenten.

MfG
Antworten
Tyler Durdan:

Woher hat ConSors Deine Mail-Adresse ?

 
09.12.01 17:53
Und woher weiß ConSors, daß Du Kunde bei der DAB bist ?

Diese beiden Fragen würden mich interessieren...

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Krisrena:

Consors verschickt zur Zeit Briefe

 
09.12.01 19:08
an seine Kunden. So erfahren wir von Karl Matthäus Schmidt , daß " die Geschäfte wie gewohnt reibungslos weiter laufen.Konten und Depots sind gut aufgehoben".
Consors sei ein kerngesundes Unternehmen mit einer selbst im Bankenvergleich außergewöhnlichen Kapitaldecke.
Es gilt weiterhin: das Geschäftsmodell Consors ist wegweisend.Gleichzeitig wird mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des Unternehmens gearbeitet. Schmidt bedankt sich (fast) bei den Kunden für die Loyalität und den Zuspruch in den vergangenen Tagen.
Ich persönlich bin immer zufrieden gewesen mit der Abwicklung aller Aufträge,
und selbst in schlechten Börsenzeiten haben sie mir lange Zeit mein hohes Minus
nicht durch unseriöse Maßnahmen  abgestraft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--