Pennystock-Rallyes - Oft der Anfang vom Ende


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 364 / Heute: 3
jungchen:

Pennystock-Rallyes - Oft der Anfang vom Ende

 
09.03.05 12:37
so langsam werd ich skeptisch, was den markt angeht!
ueberall schiessen die schrott-aktien in die hoehe, machen 100% und mehr in 1-2 tagen. das erinnert mich an vergangene tage und da war sowas meistens anzeichen fuer bevorstehende verluste auf breiter front.
Antworten
baanbruch:

Sehe ich genauso o. T.

 
09.03.05 13:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--