so langsam werd ich skeptisch, was den markt angeht!
ueberall schiessen die schrott-aktien in die hoehe, machen 100% und mehr in 1-2 tagen. das erinnert mich an vergangene tage und da war sowas meistens anzeichen fuer bevorstehende verluste auf breiter front.
ueberall schiessen die schrott-aktien in die hoehe, machen 100% und mehr in 1-2 tagen. das erinnert mich an vergangene tage und da war sowas meistens anzeichen fuer bevorstehende verluste auf breiter front.