Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.448 / Heute: 2
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!!

8
30.03.11 15:38
#1
Bei viele Pennystock Aktien ist wieder viel bewegung.....beginnt jetzt die 2 Runde ??
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! shortHATE
shortHATE:

....

 
30.03.11 15:38
#2
welche denn?
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! Solartrader
Solartrader:

yes

 
30.03.11 15:39
#3
1. Top Kandidat:

Bluepool
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! AM2011
AM2011:

PRO DV (WKN 696780) - Empfehlung

 
30.03.11 15:43
#4
Wäre wohl ein echter 100% Kandidat.

++ Mittwoch, 30. März 2011, 15:20 Uhr ++
PRO DV Software (WKN: 696780) ist zurück im Geschäft! Nachdem das IT-Unternehmen im September letzten Jahres bereits die Insolvenzaufhebung vermelden konnte, berichtet man heute über einen “Neuanfang mit positiven Perspektiven”. Außerdem wurden Zahlen verkündet: Allein in den letzten vier Monaten des Jahres 2010 konnte ein EBIT-Gewinn in Höhe von 77.000 Euro erwirtschaftet werden. Der Auftragsbestand liegt laut Unternehmensangaben schon jetzt bei über 2,5 Millionen Euro. Umsatz und EBIT sollen sich weiter positiv entwickeln. Bei 4,3 Millionen Aktien und einem derzeitigen Kurs von nur knapp über 60 Cent ergibt sich unserer Meinung nach noch reichlich Phantasie, schließlich dürfte nun eine komplette Neubewertung der Gesellschaft erfolgen.

(Quelle: www.sharedeals.de/dealticker/ )

Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von denen halten soll: Hier stimme ich mal zu.
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Bei Öko-Aktien ist schon wieder Ruhe...

6
30.03.11 16:07
#5
Es kann wieder bei Pennystock Aktien los gehen....
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Hier bahnt sich etwas ganz Großes an...

8
30.03.11 16:32
#6
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Concord ist reif für Ausbruch..

5
30.03.11 17:02
#7
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! AJ7777777
AJ7777777:

Filmconfect....was lange währt...

 
30.03.11 17:08
#8
...muss irgendwann gur werden. So oder so ähnlich sehe ich die Entwicklung bei www.filmconfect / A0M7XJ . Es wird in den Foren immer über mangelnde Einhaltung von "versprochenen" Terminen gelästert, Aber es ist eine der wenigen Pennystocks, wo sich von seiten des Vorstandes wenigstens etwas tut. (Keine Meldungen oder brandheiße News in Tage oder Wochentakt, aber regelmäßig auf deren Homepage) Selbst die Homepage (ob nun die beta Seite oder offizielle) es wird gearbeitet und verändert und somit ist Bewegung im Produkt und der Firma. Da kenne ich wirklich andere und schlimmer Pennystocks. Vielleicht ein zweiter Blick wert?!
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Arquana + 35 % !!

3
31.03.11 10:54
#9
Umsätze steigen..
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! DeRoje
DeRoje:

508470 steht in den Startlöchern!

 
31.03.11 10:59
#10
Streubesitz     12,08% <---!!!
Stücke     1,20 Mio. <---!!!
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! 392181
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Es gibt ein Kaufsignal !!

2
01.04.11 10:05
#11
Es gibt ein Kaufsignal, wenn die 200-Tage-Linie vom aktuellen Börsenwert von unten nach oben durchbrochen wird. Auch wenn der Kurs bis an die 200 Tage Linie fällt, um anschließend wieder stark zu steigen, wird das als Kaufsignal gewertet.



WKN 541020 !!



.
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! 392438
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker
pennyzocker:

Meine Top-Kandidaten !!

 
24.05.11 08:51
#12
Pennystock Aktien beginnt die Zweite Runde ?!! pennyzocker

werden langsam interessant ...

 
#13


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--