Allerdings ist das weniger für mich. Nicht das ich ab und zu riskanter investiere (vor allem mit Optis), aber ich sehe nicht den großen Durchbruch für dieses Ding...
Nur für wegfallende Schreibfehler oder Fehlmedikamention? Wer zahlt für sowas? Die Apotheken sind knausrig, die Ärzte auch, die Krankenkassen sowieso. Der Nutzen ist ist nicht wirklich überwältigend... Schließlich muß man als Patient genauso zur Apotheke rennen wie zuvor - nur hat man halt keinen Zettel mehr in der Hand. Ich persönlich sehe daher nicht die boomende Zukunft für dieses Ding.
Aber für Zocker... Warum nicht? Wers riskieren will. Ich bleib da aber lieber bei Optis von soliden Firmen für die ich in der näheren Zukunft gute Kursaussichten sehe.
Viele Grüße
Guru Brauni