PEDIGRIM neue Rohstoffrakete?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,08
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,96 14,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY75YL0 , DE000VV4Z941 , DE000VY1DR14 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY8FB05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 4.629 / Heute: 7
PEDIMENT EXPL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PEDIMENT GOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
bluestorm01:

PEDIGRIM neue Rohstoffrakete?

 
30.05.06 12:50
Hallo!

Mal ne Frage an die Profis:

Der bekannte und erfolgreiche Börsenbrief "Maydorn-Report" hat in sein Musterdepot diese Aktie aufgenommen mit Limit 0,70 in Frankfurt. WKN:A0DJ74

Hier mal ein Textauszug aus dem Maydornreport-Update vom 29.06.06:

NEU: Brandheiße Goldspekulation!
Einen Teil des freien Kapitals investieren
wir in einen hochinteressanten Goldexplorer:
Pediment Exploration! Das kanadische
Unternehmen befindet sich noch in
einem sehr frühen Stadium und ist daher
mit rund 13 Millionen Euro auch sehr
niedrig bewertet. Pediment hat ausreichend
finanzielle Mittel um die Probebohrungen
in einigen der aussichtsreichen
Gold- und Silber- Abbaugebiete
Mexikos voranzutreiben und verfügt dazu
ein namhaftes und erfahrenes Management.
Die Aktie ist noch relativ unbekannt
und hat ein Kurspotenzial von kurzfristig
50 Prozent. Bis zum Jahresende sind auch
weit über 100 Prozent drin.


Was meint Ihr dazu? Der Chart sieht gut aus wie ich finde.
Ich habe Stücke in mein Depot zu 0,69€ in Frankfurt gekauft. Und bis Jahresende 50-100% wär doch klasse.

Was sagt Ihr, was sagen die Profis?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Fintelwuselwix:

bin kein Profi

 
31.05.06 17:40
aber die Aktie heißt nicht Pedigrim und auch nicht Pedigree von Pal, sondern PEDIMENT EXPLORATION! Ach so, und zu 68 hab ich mir da auch ein paar von gegönnt....
Antworten
Fintelwuselwix:

danke schön

 
07.06.06 14:33
herr maydorn :-(((((
Antworten
goodman666:

warum denn nicht NEWAVE (WKN A0D 8NA)???

 
07.06.06 14:40
...auch eine neue empfehlung von alfred, die aber deutlich besser läuft...

die pediment ist im aktuellsten report schon wieder ausgestoppt worden - wie eigentlich ziemlich viele seiner
letzten empfehlungen....
Antworten
Fintelwuselwix:

das meine ich doch

 
07.06.06 15:00
mit dem ausgestoppt. Deswegen der Dank, das hat sicherlich nochmal 5 cent ausgemacht, daß maydorn und lemminge die geschmissen haben. Newave und sunwin hab ich auf watch, halte mich aber zur zeit mit neuen engagements zurück, da ich in den nächsten Wochen (Monaten??)eine recht düstere Börsenzeit erwarte. Gut, manche hotstocks sind davon ausgenommen, aber welche?? Habe zur Zeit einfach kein glückliches Händchen....
Antworten
goodman666:

hi fintelwusel..

 
07.06.06 15:07
..sehe ich auch so - mehr oder weniger als hobby-gambler.
liquidität für bessere zeiten aufbauen ist auch bei mir
angesagt.

wobei ich alfred noch in schutz nehme. eigentlich ein ganz netter typ - denke kein vergleich mit Frick.
Antworten
Fintelwuselwix:

dito

 
07.06.06 15:31
das mit dem cash sehe ich absolut genau so wie Du, habe in den letzten Tagen und wochen ordentlich was zurückgezogen und denke wir sehen dieses jahr noch die 5000 von unten. Ich hoffe recht schnell, besser als ein salami-crash. Und zwischendurch versuche ich es mit einigen hotstocks, z.B. Pediment, aber das ging voll nach hinten los (genau so wie plexmar, clickable, univercell). Ob Maydorn "netter" als Frick ist kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist sein Report wesentlich strukturierter und fundierter, nicht so wie Frick, der einfach nur sagt: Kaufen es kommen news! Wobei man aber, wenn man aus Maydorns depot die Sunwin mal abzieht (und damit meine ich die Performance die er zu Anfang des Jahres damit erzielt hat) eigentlich nicht viel übrig bleibt. Außer vielleicht jetzt newave.....
Antworten
goodman666:

... mit alfred hab ich mich... o. T.

 
07.06.06 15:42
Antworten
goodman666:

... mit alfred hab ich mich...

 
07.06.06 15:44
...neulich auf einem seiner "günstigen" vorträge mal
kurz unterhalten - es hat schon gepasst.

Antworten
Fintelwuselwix:

tageschart

 
09.06.06 21:07
das ist ja ein witziger tageschart! Also Maydorn hat sie weiterhin in Beobachtung!! Ist bei ihm ausgestoppt worden und dazu dann noch ein paar Verkäufe der Lemminge, und plötzlich steht sie bei geringen Umsätzen viiieeel zu niedrig. Aber an der interessanten Story um aussichtsreiche Explorationsgebiete in Mexiko hat sich NIX geändert!!
Antworten
goodman666:

Neuer Name - Neues Glück o. T.

 
28.06.06 20:22
Antworten
Fintelwuselwix:

hä?

 
28.06.06 20:48
?????????????????????????????
Antworten
goodman666:

http://aktiencheck.de/forum/_hot/260821/thread?

 
28.06.06 20:58
hi fintel

schau dir mal den neuen thread an

gruss
goodman666
Antworten
Fintelwuselwix:

ach du meinst newave!

 
28.06.06 21:03
oder habe ich noch was übersehen?
Antworten
goodman666:

Neuer Name - Neues Glück

 
28.06.06 21:10
Neuer Name - Neues Glück - heisst der neue thread.

newave nennt sich jetzt commerceplanet

gruss
goodman666
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,08
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,96 14,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY75YL0 , DE000VV4Z941 , DE000VY1DR14 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY8FB05 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PEDIMENT EXPL LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 PEDIGRIM neue Rohstoffrakete? bluestorm01 bluestorm01 25.04.21 03:19
5 31 Pediment exploration Ohio buran 07.04.10 17:46
  3 Pediment A0DJ74 Top1 videomart 07.04.10 17:42

--button_text--