PCCW: Weiß jemand was da heute los ist. Bei hohen Umsätzen ständig steigendes PLUS


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 525 / Heute: 2
Brokerbear:

PCCW: Weiß jemand was da heute los ist. Bei hohen Umsätzen s.

 
28.06.00 13:54
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten, kann doch nicht aus heiterem Himmel kommen.

Weiß jemand etwas?

Gruß von brokerbear
Antworten
Aktienkrahn:

Sei doch froh - News gab es in den letzten Tagen wie Sand am M.

 
28.06.00 17:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--