Gestern haben die sich zwar wieder leicht gefangen, aber bei diesem System geht der Kurs systematisch weiter runter. Klar, es wird immer gesagt, bei diesen Titeln sind Kursschwankungen normal und man müsse Ruhe bewahren. Aber ebenso wurde immer gesagt, daß der Titel nicht mehr unter 2,2 bzw. 2,0 fällt. Und nun dies. Weiß jemand irgend etwas dazu?