PCCW Kurs in Amerika am 26.2. 3,42 US$ (= + 18,96%) !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 859 / Heute: 1
Emma:

PCCW Kurs in Amerika am 26.2. 3,42 US$ (= + 18,96%) !!! o.T.

 
27.02.00 07:43
Antworten
Depotstars:

Re: PCCW Kurs in Amerika am 26.2. 3,42 US$ (= + 18,96%) !!!

 
27.02.00 09:59
Na wer sagt's denn. Nur Geduld. Der gute Herr Li wird uns dieses Jahr noch so manches Mal überraschen. Ob positiv oder negativ........
Antworten
1795n:

Re: PCCW Kurs in Amerika am 26.2. 3,42 US$ (= + 18,96%) !!!

 
27.02.00 10:04
Guten Morgen !
Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickelt, verweise auf Pressemeldung von Bloomberg im Ariva Forum nachzulesen !! Gruß Vicki !
Antworten
1795n:

Pccw

 
27.02.00 10:07
Guten Morgen !
Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickelt, verweise auf Pressemeldung von Bloomberg im Ariva Forum nachzulesen !! Gruß Vicki !
Antworten
Emma:

Am Freitag in der 3-Sat-Börse wurde PCCW zum Kauf empfohlen.

 
27.02.00 10:39
Der Vetreter der BBBank hat PCCW vorgestellt und in sein Musterdepot eingekauft. Ausser der Übernahme von C&W soll noch eine zweite Fusion
in dieser Woche entschieden werden, welche angeblich dann PCCW den endgültigen Durchbruch verschaffen würde.
Mal sehen....
Antworten
DGromm:

Bin froh daß ich die Aktie als Rückendeckung im Depot habe

 
27.02.00 12:26
Bin am überlegen, ob ich nicht 2 bis 3 andere mit Verlust weghaue und PCC aufstocke. Auf lange Sicht betrachtet ist und bleibt PCC "DER" Wert in Asien.
Antworten
Amateur:

Re: PCCW Kurs in Amerika am 26.2. 3,42 US$ (= + 18,96%) !!!

 
27.02.00 12:35
wo wollt ihr denn noch hin mit pcclf.ich hab schon fast 200% mit pccw gemacht.also ganz locker bleiben.5-10 euro bis zum jahresende wären auch sehr schön.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--