PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken)

Beiträge: 3
Zugriffe: 662 / Heute: 3
PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken) stockdriver
stockdriver:

PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken)

 
03.03.00 22:28
#1
Wenn ihr euch für PCCW interessiert und kompetente Information und hochaktuelle News möchtet,kann ich euch die Homepage eines Texaners
empfehlen. Nehmt euch die Zeit und schaut rein!

www.htcomp.net/madd_dawg/pcclf/page_1x.html

P.S. Bin selbst in PCCW investiert, und freue mich schon seit Anfang Dezember dieser asiatischen Internetperle

Long and Strong und alles Gute !


PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken) Marcel
Marcel:

Re: PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken)

 
07.03.00 23:11
#2
tschuldigung!hab mir pccw gekauft bei kurs 3,3 weil mir die nachrichten
über die firma sehr gut gefallen haben.jetzt bin ich aber leicht verunsichert-hab ich einen fehler gemacht?
danke für eure meinung!
Marcel
PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zocken) stockdriver

Re: PCCW-Infopage ! (Pflicht für alle, die investieren und nicht zoc.

 
#3
Lieber Marcel !
Wie schon in der Überschrift steht handelt es sich bei PCCW nicht um eine
Zockeraktie sondern um ein Langzeitinvestment, dessen Potenzial sich nach und nach offenbart. Wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt kann ich dir auch nicht sagen. Wie er sich langfristig entwickelt hängt in erster Linie vom asiatischen Internetmarkt ab. Hier beginnt sich PCCW immer stärker zu positionieren, sodaß davon ausgegangen werden kann, daß PCCW mittel und langfristig eine dominate Stellung einnehmen wird. Was dies angesichts der
Umsatzprognosen in der Internetbranche für die nächsten Jahre bedeutet kann nur erahnt werden. Deshalb möchte ich auch kein ´´Kursziel´´ abgeben - das ist was für ZOCKER !
Ich hoffe du hast die nötige Geduld, dann bin ich überzeugt, daß Dir PCCW
noch viel Freude bereiten wird.

In diesem Sinne Long and Strong !  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--