PC Frage? was bedeutet

Thema
abonnieren
Zugriffe: 680 / Heute: 1
DER KOPIERER:

PC Frage? was bedeutet

15.10.02 20:12
Proxyeinstellungen suchen???
Wenn ich über meinen eigentlichen anbieter ins netz gehe, dann passiert es ab und zu das sich die Seiten nicht öfnnen und der obige Hinweis erscheint!!

Danke
Antworten
callput:

keine ahnung, frag arbeiter, der kann viren u.

15.10.02 20:13
ettliches mehr um sich schmeißen.
Antworten
DER KOPIERER:

@ arbeiter juju hallöchen wo bist du???? o.T.

15.10.02 20:19
Antworten
callput:

der ist in zürich, gewinne verstecken... o.T.

15.10.02 20:21
Antworten
DER KOPIERER:

@ sonst keiner einer wissend??? ;-( o.T.

15.10.02 20:26
Antworten
dardanus:

da

15.10.02 20:34
Was ist der WorldCom Proxy-Caching-Server?
Ein Proxy-Caching-Server ist ein Rechner über den die WWW-Anfragen der Benutzer umgeleitet werden. Dokumente, die die Benutzer anfordern, werden auf dem Proxy zwischengespeichert und dann an den Anwender übertragen. Durch den sehr schnellen Rechner führt diese Vorgehensweise nicht zu einer Verzögerung für den Anwender. Wenn nun ein weiterer Benutzer die gleiche Seite anfordert, muß diese Seite nicht erneut geholt werden, sondern kann direkt aus dem lokalen Speicher geliefert werden. Dadurch wird die Zugriffszeit auf häufig gelesene Dokumente (z.B. bei Netscape, Microsoft oder Yahoo) deutlich verringert. Die Vorgehensweise ist also im wesentlichen die gleiche, wie sie Ihr Browser auch bei der Verwaltung des lokalen Caches verwendet.

Was bringt mir der Proxy-Caching-Server?
Durch die lokale Speicherung häufig gelesener Seiten wird die Übertragung von Seiten, die bereits im Proxy gespeichert sind, für die WorldCom-Kunden deutlich schneller. Insbesondere Anfragen an viel genutzte Server sollten im Proxy vorliegen und die oben genannten Vorteile besitzen.

Warum bekomme ich alte Seiten aus dem Proxy?
Der Proxy liefert die Seiten (falls vorhanden) ohne vorherige Rückfrage aus dem lokalen Speicher aus. Das kann dazu führen, daß der Proxy Seiten ausliefert, die sich auf dem Originalserver in der Zwischenzeit geändert haben. Der Anwender kann dieses Problem umgehen, indem er auf den Reload-Button klickt. Dann wird die Seite auf jeden Fall neu geholt. Hinweis: Einige Versionen von Netscape haben hier einen Fehler, und Reload führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Hier hilft dann die Kombination Shift-Reload weiter.

Manche Seiten sind mit einem Parameter (expires) versehen, der bestimmt, wie lange die Seite gütig bleibt. Während dieses Zeitraums geht der Proxy davon aus, daß die Angabe gültig ist, und liefert die Seite ohne Kontrolle aus. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer wird die Seite dann neu in den Proxy geladen.

Die meisten Seiten im WWW sind allerdings nicht mit dem Expires-Parameter versehen, so daß der Proxy nicht weiß, wie lange die Datei gültig ist. Für diesen Fall muß dem Proxy mitgeteilt werden, wie lange er solche Seiten speichern soll. Bei diesem Parameter muß zwischen Aktualität der Seiten und der Wartezeit abgewogen werden.

Moderne WWW-Server liefern auf eine HTTP-Anfrage auch das Datum der letzten Änderung mit. In diesem Fall wird ein komplizierter dynamischer Algorithmus für die Haltezeit der angeforderten Seite verwendet. Dieser sorgt dafür, daß häufig geänderte Seiten eine entsprechend kurze Haltezeit bekommen, so daß auch hier die Aktualität gewahrt bleibt.

Have Fun dd

Antworten
Kicky:

vermutlich in Internetoptionen

15.10.02 20:37
auf "erweitert",wenn du da die Cookies nicht zulässt oder die Javaeinstellung kriegste Probleme
Antworten
DER KOPIERER:

@ Kicky, Danek ;-) und auch dardanus o.T.

15.10.02 20:54
Antworten
Antichrist:

Wenn Du

15.10.02 21:22
im IE unter 'Extras' den Punkt 'Internetoptionen' wählst und dann im aufpoppenden Fenster die Registerkarte 'Verbindungen' wählst siehst Du die von Dir eingerichteten Internetverbindungen.
Wähle entsprechende Verbindung aus und gehe dann auf 'Einstellungen'.
Nun kannst Du unter 'Proxyserver' die benötigten Daten eingeben (solltest Du eigentlich haben).

Gruß

PC Frage? was bedeutet 817692mitglied.lycos.de/fuckuasshole/16v.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
DER KOPIERER:

@ Antichrist hab nur ein großes Problem

15.10.02 23:13
a) wenn ich IE unter Extras aufmach dann funzt ja das schon nicht!!!!
B) wenn ich über meinen zweitanbierter rein gehe und die einstellungen ändere
  dann ändert sich auch nichts ;-(

verzweifel......... frustich..........

ich kann zwar Extras aufmachen aber bei IE läßt sich über anbierte a schon nix öffnen, meine Mails abrufen alles kein Problem, nur der Mist mit dem Internet funzt halt nicht

Ratsuchender KOpierer noch ne Idee?????
Antworten
Antichrist:

Stop

15.10.02 23:42
Jetzt haben wie ein Mißverständnis.
Den Punkt 'Extras' müsstest Du im IE so oder so öffnen können (auch bei nicht bestehender oder falsch eingerichteter Internet-Verbindung). Sonst könnte man doch seine Einstellungen nicht ändern.

Noch mal der Weg:

IE starten

'Extras'
'Internetoptionen'

PC Frage? was bedeutet 817917mitglied.lycos.de/fuckuasshole/ie1.jpg" style="max-width:560px" >

'Verbindungen'
entsprechende Verbindung wählen
'Einstellungen'

PC Frage? was bedeutet 817917mitglied.lycos.de/fuckuasshole/ie2.jpg" style="max-width:560px" >

'Proxyserver'

PC Frage? was bedeutet 817917mitglied.lycos.de/fuckuasshole/ie3.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Schwarte:

ip-konfiguration schon überprüft ?

16.10.02 00:02
unter win 98 start/ausführen -> "winipcfg" eingeben und aktualisieren
unter win 2000 oder xp start/ausführen -> "IPConfig" eingeben ... ?
Antworten
DER KOPIERER:

Nochmals vielen Dank an alle die geholfen haben

16.10.02 08:21
es funzt wieder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--