Anzeige
Meldung des Tages: MARKTALARM: EchoIQ rettet Leben – Anerkennung kommt JETZT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 297 298 299 1 2 3 4 ...

PayPal - entfesselt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3H1 , DE000VG935Q1 , DE000VJ3PTA5 , DE000VH33ZR8 , DE000VG8LUR8 , DE000VH2QTZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.616.434 / Heute: 1.874
PayPal Holdings I. 56,85 $ -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +45,28%

Bremerin:

PayPal - entfesselt

18
08.08.15 19:57
Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkeiten und Restriktionen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklung und Möglichkeiten zu diskutieren - sich über die Einschätzung der Performance auszutauschen und Erwartungen an das Unternehmen auszutauschen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.
Antworten
7.435 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 297 298 299 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meeranda:

Keine 30 Euro?

20.01.26 09:48
Ach ja, du bist ja bereits investiert
Antworten
Meeranda:

Dito

20.01.26 09:53
Paypal ist auch mein letzter US Wert... Und auch nur, weil ich damit noch im minus liege. Hat auch ein bisschen was mit Wertebewusstsein und Würde zu tun. Wer so etwas wie die Trump, Musk Bände unterstützt... Auf welche Art auch immer... hat den Knall nicht gehört und nichts davon  
Antworten
newson:

den Rest erledigt Donald nun

20.01.26 13:28
dann ist blad Ruhe am Aktienmarkt, so habe ich das auch erwartet und Davos macht vermutlich das Finale .
Antworten
Joe2000:

Schade Schade

20.01.26 15:31
Ich habe meine Puts zu früh veräußert, ich denke es wird nun doch noch etwas weiter bergab gehen .  
Antworten
Bilderberg:

Hoffentlich geht's noch ein wenig runter

20.01.26 16:21
Habe gerade einen Auftrag eingestellt die kürzlich weiter oben verkauften Stücke zurück zu holen.
Wie weiter oben beschrieben kann man dem neuen Management zutrauen den Laden wieder wertvoller zu machen. Das letzte Jahr war für die LV s nicht so gut gelaufen wie unter den News letzte Tage zu lesen war.
Also für mich wäre die Variante nix. Auch weil da meist die Zeit gegen einen läuft.
Muss aber jeder selbst entscheiden.
Habe auch selbst wieder mit PayPal eingekauft.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg  
Antworten
newson:

eigentlich nur noch Egositen auf der Welt

20.01.26 16:45
etwas off topic : aus der Welt oder Zeit wo ich herkomme war das ganz,ganz,ganz anders und ich bin froh nich eine Platz gefunden zu haben wo es nich so ist
merk ich an dne Sätzen hier , Hauptsache ich habe was bei Paypal die anderen die im Minus  sind egal, so liest sich das, darum geht das alles auch den Bach runter und es ist er der Anfang, da hoffe ich mal nicht auf ein zu langes Leben meinerseits.

kein Angriff auf jemand ,ist leider überall so ob auf den Strassen oder im beruf oder Börse oder Paypal .

Keine Ahung warum nun auch US Werte so runtergehen , oder Pappal, bei Europa und DAX werten ist es klar, die sind fast fertig in Deutschland da gehtwohl nicht mehr viel und wenn USA jetzt dichtmacht ist da 0 .
Antworten
newson:

imfo Artikel

20.01.26 19:40
PayPal: Steuerdeal verpufft – Aktie schmilzt weiter zusammen

PayPal hat eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, die den Kunden zusätzlichen Mehrwert bei der Steuererklärung bringen soll. An der Börse verpufft die Nachricht jedoch komplett. In einem schwierigen Marktumfeld rutscht die Aktie des Bezahldienstleisters am heutigen Handelstag erneut um mehr als drei Prozent ab.

PayPal kooperiert ab sofort mit dem US-Steuerdienst april. US-Kunden mit einer PayPal Debit Mastercard können ihre bundesstaatlichen und bundesweiten Steuererklärungen für das Steuerjahr 2025 kostenlos über den Do-it-yourself-Service von april einreichen. Üblicherweise entstehen dafür Kosten von rund 1 603 US-Dollar.

Die Steuererklärung erfolgt über einen einfachen Schritt-für-Schritt-Prozess. Nutzer geben ihre Daten ein, laden relevante Dokumente hoch und reichen die Erklärung elektronisch bei der US-Steuerbehörde IRS ein. Der Ablauf gilt als schnell und sicher.

april setzt auf einen stark automatisierten Ansatz. Informationen werden anhand der hochgeladenen Dokumente vorausgefüllt. Bei Fragen können Kunden einen KI-gestützten Chatbot nutzen oder gegen Gebühr auf Live-Support zurückgreifen. Laut april liegt die durchschnittliche Bearbeitungszeit unter zwanzig Minuten, zudem wird die maximal mögliche Rückerstattung garantiert.

PayPal bindet die Steuerlösung eng an das eigene Ökosystem an. Kunden können ihre Steuern flexibel bezahlen, sich die bundesweite Rückerstattung bis zu fünf Tage früher auszahlen lassen oder das Geld direkt auf PayPal Savings übertragen – ein hochverzinstes Sparkonto in Kooperation mit der Synchrony Bank.

Zusätzlich stehen verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung, darunter PayPal Credit mit sechs Monaten Sonderfinanzierung ab 149 US-Dollar sowie die PayPal Cashback Mastercard und die PayPal Debit Card.

Der Deal mit april dürfte operativ kaum ins Gewicht fallen, zeigt aber, dass PayPal wieder stärker auf kreative Zusatzangebote setzt. Für die laufende Turnaround-Spekulation ist das ein positives Signal – auch wenn die Aktie kurzfristig unter der angespannten Börsenlage leidet.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
newson:

fällt und fallt

20.01.26 19:58
obwohl ja mien 32 -37 belacht wurden usw. bleibe ich dabei, dass kann alles relativ schnell mal kommen, so weit ist das nun auch nicht weg !!!
High 48,30
Low 46,935
Last 47,05
Change -3,46%
Tradegate.de

Donald zeigt den Weg und wenn er will har der DAx auch keine 10 000 mehr, wenn er will / wollte / möchte / sollte usw. ? !
ER hat es alles in der Hand und zwar Weltweit aus meiner Sichtweise , klar verdient die Familie evenetuell / möglicherweise / vielleicht  Miliarden im Hindergrund aber die brauchen nun mal auch viel Geld wenn die Preise im Supermarkt hoch sind .

Keinerlei Beschuldigung oder Unterstelleung ,alles nur theoretisch , ich denke eher so ein Donald hättei n D  wohl viel zu tun .
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bullish_Hope:

bearhunter#

21.01.26 01:00
Aus deinem Beitrag:

"Aber das traut sich am Ende mal wieder keiner, weil alle Angst haben, dass Trump dann die Nato-Austrittskarte zieht und die Waffenlieferung und die Aufklärungsunterstützung für die Ukraine einstellt. Da wird halt lieber in Kauf genommen, dass Trump alle EU-Staaten in Gutsherrenmanier vorführt und demütigt."

Genau das ist der Punkt.

Ohne die Amis können wir -Stand heute- militärisch einpacken und dicht machen.
Die Ukraine kann postum die weiße Fahne schwenken.
Millionen von Ukrainern würden die EU fluten.
Genau das was Putin will-Destabilisierung komplett.
Und während dann in einigen (von den Flüchtlingen) bevorzugten EU-Staaten das Chaos herrscht kann Putin in aller Seelenruhe die UA komplett einnehmen.
Dann Moldau, die baltischen Republiken, Finnland....to be continued.

Nein-Stand heute können wir uns es militärisch einfach nicht leisten auf die (noch) vorhandene NATO Mitgliedschaft der USA zu verzichten.
Die Amis hingegen brauchen die NATO nicht; die einzigen wenigen Nadelstiche die wir setzen könnten AMI-Stationen wie in Ramstein zu schließen.
Dann hätten sie ein Problem mit schnellen Nah-Ost Vorstössen....

Antworten
newson:

Habe etwas exotisches gefunden zu paypal

21.01.26 11:51
und zwar ein grünes + Kursfenster, das muss man mal festhalten, eine seltenes Bild ist das geworden. heute dürfte es gegen 16 uhr wieder das Strichlein geben, oder?? je nach Donald auch mal rauf ( na ja Chance eher gering ? )
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...trendwende-erkennbar

News sehe ich keine, auch nix ob D schon russ oder US Farben hat oder wer da Chef wird ( Merzowitsch oder Merzumph ? ! Aber habe in dne Nachrichten gesehen das sie Facharbeiter in D auf die Strasse gehen , die einen gegen die anderen,??  auch interssant aus der Ferne.

Wäre auch wichtig für paypal weil das viele neue Kunden sind / wären / sein könnten.
Paypal news : wenn dann hier  
www.finanznachrichten.de/...en-aktien/paypal-holdings-inc.htm

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl
PayPal - entfesselt 1508095
Antworten
newson:

Taaaara! die 47 ist erst" mal weg

21.01.26 13:11
Last 46,98
Change -0,09%

Tradegate.de

aber sicher noch nicht das Ende der Story .
www.finanznachrichten.de/...en-aktien/paypal-holdings-inc.htm
Antworten
Bilderberg:

Reaktion auf US Annexion Grönland

21.01.26 13:57
Dänen und Schweden s Pension Fonds trennen sich von US Staatsanleihen.
Ich finde das sollte weiter betrieben werden. China hält sehr große Bestände.
Aber nur meine Meinung.
Antworten
newson:

endlich mal was positives !

21.01.26 15:19
Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
S&P 100
S&P 500
NASDAQ-100
1-Jahres-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC 5-Tage-Chart
  Realtime      Geld     Brief      Zeit§
              47,090    47,155     15:16§
               0,000     0,000§15:14

Der Aktionär
21.01.2026 14:38 Uhr
181 Leser
Artikel bewerten:
(0)
PayPal: Erhebliches Kurspotenzial
PayPal kann derzeit jede gute Nachricht gebrauchen - und genau die liefert jetzt die DZ Bank. Die Analysten des Bankhauses bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Aktie und sehen trotz intensiven Wettbewerbs und neuer Technologien wie Stablecoins erhebliches Kurspotenzial bei dem US-Bezahldienstleister.Die DZ Bank stuft PayPal weiterhin mit "Kaufen" ein. Zwar wurde der faire Wert leicht von 85 auf 80 Dollar gesenkt. Das bedeutet aber immer noch ein Aufwärtspotenzial von rund 45 Prozent gegenüber ...

Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
S&P 100
S&P 500
NASDAQ-100
1-Jahres-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC 5-Tage-Chart
  Realtime      Geld     Brief      Zeit§

47,090    47,155     15:16§
               0,000     0,000§15:14

Der Aktionär
21.01.2026 14:38 Uhr
181 Leser
Artikel bewerten:
(0)
PayPal: Erhebliches Kurspotenzial
PayPal kann derzeit jede gute Nachricht gebrauchen - und genau die liefert jetzt die DZ Bank. Die Analysten des Bankhauses bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Aktie und sehen trotz intensiven Wettbewerbs und neuer Technologien wie Stablecoins erhebliches Kurspotenzial bei dem US-Bezahldienstleister.Die DZ Bank stuft PayPal weiterhin mit "Kaufen" ein. Zwar wurde der faire Wert leicht von 85 auf 80 Dollar gesenkt. Das bedeutet aber immer noch ein Aufwärtspotenzial von rund 45 Prozent gegenüber ...
Antworten
newson:

oh das war ohne link und zuviel

21.01.26 15:19
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
newson:

läuft rauf

21.01.26 15:41
seitTagen oderWochen nicht der Strich nach unten ??? abwarten baer bis jetzt st donald zahlm ,aber wer weiß

High 154,25
Low 151,05
Last 153,40
Change +0,95%

Tradegate .de

bzw. USA
$55.84
+0.76
+1.38%
Jan 21, 2026 9:40 AM ET

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pypl

Der Weg nach oben ist immer mühsam, oder eine Eintagsfliege ?
Antworten
newson:

war also alles für die Katz

21.01.26 18:00
vom Nachbarn oder so ! ? bleibt nix oder nicht viel übrig vom Fest

$55.405
+0.325
+0.59%
Jan 21, 2026 12:00 PM ET

nasdaq.com
Antworten

newson:

ah ja ganz frisch

21.01.26 20:36
stock3.de

US-Präsident Trump verzichtet nach einem Treffen mit NATO-Generalsekretär Mark Rutte auf die für den 1. Februar geplanten Zölle. Hintergrund ist ein vereinbarter Rahmen für ein künftiges Abkommen bezüglich Grönland und der gesamten Arktis-Region.
Antworten
Tom1313:

Echt unglaublich

22.01.26 13:19
dass man auf dem Niveau von 2017 feststeckt. Das ist bald 10 Jahre her. Mehr als der aktuelle Buchverlust, ärgert mich fast, dass ich in der Zwischenzeit so viel mehr aus dem Geld hätte machen können. Habe glaube ich 2022 das erste Mal investiert. Egal welche Tech-Bude es gewesen wäre, es wäre wohl zumindest ein Plus rausgekommen. Nur bei Paypal nicht.
Antworten
newson:

endlich die Befreiung ?

22.01.26 17:22
fraglich aber möglich , auf jeden Fall ist die 60 Dollar wenigstens in Sichtweite , je nach Donald Laune wird man sehen ob es klappt.

$57.375
+1.485
+2.66%
Jan 22, 2026 11:18 AM ET

Nasdaq.com

Hauptsache die 60  Dollar  + kommt für die Aktionäre hier mal wieder, wenigstens  das  mal .
Antworten
newson:

Tom Du hättest aber auch alles verlieren können

22.01.26 17:24
in der Zeit , gab einiges z.b die Wasserstoffwerte oder auch Automotiv oder Banken teilweise oder W..carden  wo alles so gut wie weg war  
Antworten
Tom1313:

Bei welcher Bank ist alles weg?

22.01.26 23:53
So gut wie alle bekannten Banken stehen ca. 100% + mehr höher.

Ja H2 war eine Wette, welche mal verloren wurde.

Aber wenn du in Paypal investierst, denkst du wohl an langfristige Steigerung und die blieb halt aus. Das hier ist ja keine Pommesbude, wie ihr Deute so so gerne sagt.
Antworten
newson:

dann würde ich das Zeug hier halt verkaufen

12:07
wo ist das Problem, mir ist das egal .schau heute mal Adidas, da gehts auch rund und abwärts, so schnell gehts  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 297 298 299 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3H1 , DE000VG935Q1 , DE000VJ3PTA5 , DE000VH33ZR8 , DE000VG8LUR8 , DE000VH2QTZ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.460 PayPal - entfesselt Bremerin newson 12:07
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--