Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

PayPal - entfesselt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.590.078 / Heute: 776
PayPal Holdings I. 52,24 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +54,47%

Crane:

Tote Hose

3
26.06.26 17:23
Perfekte Stimmung, nämlich gar keine... PP scheint komplett abgeschrieben, niemand gibt mehr einen Pfifferlinge darauf... Schau ich bei uns in der Firma in verschiedene B2C Shops die wir für Kunden betreiben, mit welchen Anbieter bezahlen die Endkunden am Meisten? Dreimal dürft ihr raten ;-)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Prof. Dr. Weis.:

Mehr Auswahl beim Bezahlen

29.06.26 01:05
Mehr Auswahl beim Bezahlen: PayPal führt 30 neue Zahlungsmethoden ein

Im internationalen Geschäft erweitert PayPal sein Angebot deutlich. Händler sollen damit Kunden in verschiedenen Ländern künftig mehr vertraute Zahlungsarten direkt im Checkout anbieten können.

PayPal erweitert seine globale Zahlungsplattform um mehr als 30 lokale Zahlungsmethoden. Möglich wird das in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Technologiepartner PPRO. Ziel ist es, internationalen Händlern den Zugang zu landestypischen Bezahlverfahren zu erleichtern.

Zu den neuen Bezahloptionen zählen laut dem Magazin „Financial IT” unter anderem Swish in Schweden, MB WAY in Portugal, BLIK Pay Later in Polen sowie Pix in Brasilien.

PayPal reagiert auf Trend im Onlinehandel: Mehr internationale Zahlungsmöglichkeiten
Der Bezahldienst PayPal reagiert damit auf einen Trend im Onlinehandel. Immer mehr Menschen kaufen bei ausländischen Shops ein, wollen dort aber trotzdem mit den Zahlungsmethoden zahlen, die sie aus ihrem Heimatmarkt kennen.

Für Händler kann das laut „Financial IT” wichtig sein. Denn vertraute Zahlungsmethoden sollen den Bezahlvorgang vereinfachen, Kaufabbrüche reduzieren und die Zufriedenheit internationaler Kunden verbessern. Gerade für Onlineshops, die über den Heimatmarkt hinaus wachsen wollen, kann das ein wichtiger Hebel sein.

Warum PayPal jetzt den europäischen Onlinehandel neu aufstellt
PayPal verweist in diesem Zusammenhang auf das starke Wachstum des grenzüberschreitenden Onlinehandels in Europa. Nach Unternehmensangaben liegt der internationale E-Commerce-Markt in Europa inzwischen bei fast 359 Milliarden Euro.

Mit der Erweiterung deckt PayPal nun noch mehr lokale Zahlungsarten ab – darunter Banküberweisungen, digitale Wallets und auch bargeldbasierte Bezahlverfahren. Für Verbraucher soll das bedeuten, dass sie beim Einkauf in internationalen Shops häufiger die Zahlungsarten sehen, die sie bereits kennen und nutzen.

PayPal-Ausbau: Warum der Bezahlvorgang im Onlinehandel so entscheidend ist
Die PayPal-Erweiterung trifft einen sensiblen Punkt im Onlinehandel: den Bezahlvorgang. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät Verbrauchern, bei Online-Zahlungen immer Komfort und Sicherheit gegeneinander abzuwägen. Als vergleichsweise sicher gelten etwa Kreditkartenzahlungen mit Schutzverfahren wie 3D-Secure, weil sich bei Problemen oft eine Rückbuchung anstoßen lässt.

Kritischer sieht das BSI vor allem Vorkasse, wenn ein Shop unbekannt ist. Für Sie heißt das: Mehr lokale Zahlarten machen internationales Shoppen zwar bequemer, entscheidend bleibt aber, ob die jeweilige Zahlungsmethode im Streitfall auch guten Schutz bietet.

Quelle: www.chip.de/news/business/...b4e1-4ca6-92e7-f84d21055a7e.html
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
delta_lima:

Uhh...

29.06.26 10:23
Tote Hose
Perfekte Stimmung, nämlich gar keine... PP scheint komplett abgeschrieben, niemand gibt mehr einen Pfifferlinge darauf... Schau ich bei uns in der Firma in verschiedene B2C Shops die wir für Kunden betreiben, mit welchen Anbieter bezahlen die Endkunden am Meisten? Dreimal dürft ihr raten ;-)  
Crane, 26.06.26 17:23
Wero? Keine Ahnung, mit welchen Anbieter bezahlen die Endkunden denn am Meisten?
Antworten
Crane:

WERO

3
29.06.26 13:02
Bei uns ist die gängigste Zahlungsmethode ganz klar PP. WERO Pro haben wir nicht mal implementiert, es gibt, zumindest bei uns, null Nachfrage danach. WERO Pro ist ja auch für Händler nicht ohne Gebühren, die sind zwar im Moment geringer als die von Paypal, aber abwarten wie sich das irgendwann entwickelt. Was mich halt immer stört ist, dass es so dargestellt wird, dass es Lösungen gibt, die gebührenfrei sind. Nichts ist kostenlos, manches ist kurzzeitig günstiger, aus welchen Grunde auch immer, aber umsonst gibt es nichts. Und hey, bei großen Online Händlern sind die Gebühren, so würde ich jedenfalls spekulieren, nicht sehr unterschiedlich, deren Einkäufer verhandeln mit Paypal genauso hart wie mit WERO, keine Ahnung wieso die bei PP das doppelte Zahlen sollten wie bei WERO?! Von daher, bei sowas wie WERO bin ich tiefenentspannt.  
Antworten
koeln2999:

Was ist heute los?

30.06.26 17:22
Minus 5 Prozent. Gibt es eine Erklärung?
Antworten
Bilderberg:

Das ist gar nicht schön

02.07.26 20:23
Muss aber jeder selbst wissen ob er das mitmachen muss.

companiesmarketcap.com/paypal/marketcap/
Antworten
Crane:

Q2 Zahlen

3
05.07.26 18:19
In 3 Wochen kommen schon wieder Q2 Zahlen. Wenn sie so viele Aktien wie in Q1 zurückgekauft haben, werden wieder ca. 30 Mio Stücke vom Markt genommen. Immerhin gab es Mitte Juni laut SEC Filling auch einen Insiderkauf vom CFO von Paypal, Jamie Miller über 254.000,00 USD. Vielleicht hilft ihr das ja dieses Mal dabei den Ausblick nicht so negativ zu gestalten wie sonst immer... Es bleibt spannend.  
Antworten
Highländer49:

PayPal

3
06.07.26 12:27
Die Aktie von PayPal zählt weiterhin zu den interessantesten Werten im Technologiesektor. Trotz solider Geschäftszahlen, anhaltenden Wachstums und einer im Branchenvergleich niedrigen Bewertung begegnet der Markt dem Zahlungsdienstleister weiterhin mit großer Zurückhaltung.
www.finanznachrichten.de/...-noch-schnaeppchen-machen-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Kaum zu glauben, aber wahr: PayPal-Aktie jetzt ...

07.07.26 16:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "PayPal Holdings Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Den technisch lange angeschlagenen PayPal-Anteilen sind signifikante Verbesserungen und erste Kaufsignale gelungen. Ist es jetzt an der Zeit einzusteigen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kaum zu glauben, aber wahr: PayPal-Aktie jetzt mit ersten Kaufsignalen!
Antworten
Honkytonky:

Moin,

3
13.07.26 17:03
ist hier irgendwie immer das selbe Spiel!
Steigende Kurse zu den Zahlen,um anschließend mit dem Ausblick wieder zu fallen.
Glaube solange PP selber zurück kauft, haben die gar kein Interesse, an steigenden Kursen!?
Vielleicht wird es ja dieses mal anders?
# eigentlich ein gesundes Unternehmen  
Antworten
Lalapo:

eigentlich

3
13.07.26 17:31
ein gesundes Unternehmen ....mit (noch ) KRANKEN ANLEGERN ...
Antworten
Mathi0304:

Party

13.07.26 21:49
wow, wann gab es zuletzt mal 3,5% Kursgewinne?  ich fang schon mal an meine Millionen in eine große Party zu investieren!  
Antworten
taxbax15:

Übernahmeangebot?!

15.07.26 05:46

insideretail.asia/2026/07/15/...r-us53-billion-to-buy-paypal/

Das wäre ein Knaller, wenn das so zutrifft, zumindest für diejenigen, die noch nicht so lange bei Paypal drin sind.
Antworten
Max84:

wow, nicht schlecht ;) Ich mag es!

15.07.26 07:27
Aber bitte keine Übernahme. Nutze privat PayPal so gerne - das System soll so bleiben wie immer!
Antworten
Crane:

53 EURO

5
15.07.26 07:39
Der Markt scheint das Gerücht ja auch nur so halb zu glauben, sonst wäre der Kurs ja direkt bei den 60,50 USD respektive 53 EURO. Gut finde ich es auch nicht, ich komme dann zwar ganz okay aus der Nummer raus, aber ich persönlich finde, PP ist viel mehr wert. So eine Meldung zwei Wochen vor den Zahlen könnte unter Verschwörungstheoretikern auch den Impuls auslösen, dass es gestreut wird um mal wieder Kasse zu machen bevor der Kurs dann am Earnings Day wieder ins Nirvana geschickt wird. Es gibt ja keine offizielle Meldung dazu. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Handeln.  
Antworten
Euforium_82:

Crane

15.07.26 08:18
Vielleicht haben viele nur die Überschrift gelesen. 53 US Dollar..., was ziemlich genau den aktuellen Kurs von 46,xx widerspiegelt.
Wie sagte mein Opa schon immer: Lesen, ihr müsst lesen ;-)
Antworten
romarioo:

Euforium_82

15.07.26 08:26
Dann hättest du mal besser auf deinen Opa gehört..., dann wärst du nicht derjenige der hier gerade ein Eigentor geschossen hat.
Antworten
PeterV:

Pedro

15.07.26 08:40
Übernahme steht bevor!
Antworten
oli25:

übernahme also

15.07.26 09:19
aha. habs mir fast gedacht.
Jetzt dürfte klar sein, warum der Kurs trotz historisch günstiger Bewertung und üppigem arp nicht aus dem quark gekommen ist.
Der ceo hat erst vor kurzem von mindestens. 150% kurspotential  gesprochen .
da wusste wohl einer schon mehr.
standhaft bleiben.
Der Kurs ist lächerlich.
Kein Stück gebe ich aus der Hand zu dem Preis.
Das stinkt zum Himmel mal wieder. mal wieder.
Antworten
oli25:

Das Angebot

15.07.26 09:39
lautet 60,50 $
Antworten
Chevelle:

allein schon der Name `` Paypal ``

15.07.26 09:53
und dessen Bekanntheitsgrad ist deutlich mehr wert.
Ich wüsste eigentlich Niemanden, der Paypal nicht kennt.
Antworten
ARIVA.DE:

Steht PayPal vor dem Verkauf?

15.07.26 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "PayPal Holdings Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Stripe und Advent wollen PayPal für 53 Milliarden US-Dollar übernehmen und bieten Aktionären dabei eine Prämie von 28 Prozent.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steht PayPal vor dem Verkauf?
Antworten
regulateur:

Wenn nicht jetzt,

15.07.26 10:31
Ich habe heute morgen meinen Durchschnittkurs verschlechtert. Für mich ist jetzt Zeit zum Handeln.  
Antworten
koeln2999:

Potential

2
15.07.26 10:36
Aktueller Kurs ist 47 Euro.
Geboten werden 53 Euro
Sooooo riesig ist das Potential dann aber nicht mehr wenn man auch die Risiken betrachtet, oder seht ihr bereits jetzt eine Erhöhung des Angebots, das nirgendwo offiziell nachzulesen ist? Kann doch auch ne Ente sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 8.214 PayPal - entfesselt Bremerin Crane 16.08.26 17:11
  15 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 19.07.26 20:30
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--