Experten sind , nicht böse gemeint, Fachidioten.
Die beherrschen ihren Bereich super, haben in der Regel aber Probleme über den Tellerrand zu blicken.
In der aktuellen Situation ist es besser auf sein Bauchgefühl zu hören als auf Experten.
Wenn ich aktuell beim Einkauf eines Produktes 30% sparen kann ist das besser als das was man am Kapital Markt bekommt. Es muss natürlich passen sonst macht es keinen Sinn. Das ist ja auch der Wahnsinn schlecht hin.
Bekomme ich Dividende oder Zinsen sind diese zu versteuern.
Kaufe ich hingegen irgendwas mit hohem Rabatt fällt für die eingesparte Summe keine extra Steuer an. Einfach mal drüber nachdenken.
Es ist auch schon eine Zeit her, dass ich PayPal nutzte.
Halte den Wert für interessant aber derzeit bleibe ich an der Seitenlinie.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Die beherrschen ihren Bereich super, haben in der Regel aber Probleme über den Tellerrand zu blicken.
In der aktuellen Situation ist es besser auf sein Bauchgefühl zu hören als auf Experten.
Wenn ich aktuell beim Einkauf eines Produktes 30% sparen kann ist das besser als das was man am Kapital Markt bekommt. Es muss natürlich passen sonst macht es keinen Sinn. Das ist ja auch der Wahnsinn schlecht hin.
Bekomme ich Dividende oder Zinsen sind diese zu versteuern.
Kaufe ich hingegen irgendwas mit hohem Rabatt fällt für die eingesparte Summe keine extra Steuer an. Einfach mal drüber nachdenken.
Es ist auch schon eine Zeit her, dass ich PayPal nutzte.
Halte den Wert für interessant aber derzeit bleibe ich an der Seitenlinie.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Werbung