Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.192.265 / Heute: 93
PayPal Holdings I. 74,18 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +89,57%

KostoLenin:

19 Analysten bewerten Paypal

04.01.24 16:51

Jenseits der Zahlen: 19 Analysten diskutieren über die Aktie von PayPal Holdings von Benzinga Insights, Benzinga-Mitarbeiterautor 4. Januar 2024 9:00 Uhr

In den letzten drei Monaten haben 19 Analysten ihre Erkenntnisse zu PayPal Holdings geteilt.

Die folgende Tabelle fasst ihre jüngsten Bewertungen zusammen und bietet einen Einblick in die Stimmungsentwicklung der letzten 30 Tage sowie einen Vergleich mit den vorangegangenen Monaten.

bullisch, etwas bullisch, gleichgültig, etwas bärisch, bärisch

Gesamtbewertungen   7               5                   7                     0                   0

Letzte 30 Tage            0               0                    0                     0                   0

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,49%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,43%

3
04.01.24 17:40
Kein Kurspotenzial beim Anlegerliebling PayPal?
Die Aktie des Anlegerlieblings PayPal weiß beim Research-Haus Oppenheimer nicht zu überzeugen. Dort sieht man kaum Potenzial und hat die Aktie deshalb abgestuft.
Von den Zukunftsaussichten für die Papiere des Bezahldienstleisters PayPal ist man bei Oppenheimer nicht länger überzeugt. Analyst Dominick Gabriele hat das Unternehmen von "Outperform" auf "Market Perform" herabgestuft.
Hoffen auf den Turnaround
Auf einer Erholung des einstigen Highflyers ruhen die Hoffnungen vieler Privatanleger. Besonders im vergangenen Jahr hat die ausgedehnte Bodenbildung im Bereich von 50 bis 60 US-Dollar für großes Interesse gesorgt. In einschlägigen Anlegerforen gilt PayPal als einer der Turnaround-Kandidaten schlechthin.

Für Gegenwind sorgt nun die Herabstufung von Oppenheimer-Analyst Dominick Gabriele, der sich insbesondere um die Profitabilität des Geschäftsmodelles sorgt.

Zweifel an Wachstum und Profitabilität

So seien die Erlöse von Braintree, der aktuell wachstumsstärksten Sparte, im vergangenen Jahr zwar um 32 Prozent geklettert, langfristig müsse man sich aber auf Wachstumsraten im Bereich von 20 bis 25 Prozent einstellen.
Von diesem Wachstum werde PayPal, so der Analyst weiter, aber kaum profitieren, da hier weniger hohe Preise aufgerufen werden können, als im Geschäft mit der wesentlich bekannteren Kernmarke. Das Wachstum werde daher kaum zum operativen Ertrag bzw. der Marge beitragen können.

Bewerten
>3x bewertet
>Depots
Bossmen:

Es ist immer Toll, wenn die Analysten

04.01.24 20:01
das einschätzen, was sie gerade sehen. Da brauche ich auch keinen Wetterbericht mehr und schaue gleich aus dem Fenster.....

Auch wenn er im Moment dadurch sicher Recht hat, weil er schreibt was er sieht.....
Bewerten
>2x bewertet
flx4:

ja aber das kann in zwei

05.01.24 07:18
Tagen schon wieder alles anders aussehen.

Analysten sind ohnehin nutzlos, sie versuchen nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten Stimmung für die Zwecke ihrer Arbeitgeber zu machen.
Bewerten
>1x bewertet

05.01.24 08:15

Entscheidende Signale stehen bevor:

Hält die zentrale Unterstützung bei 58,40 $ ?

Wenn ja würde sich eine inverse S-K-S ausbilden, ein trendwende Signal.

In diesem Fall wäre die Schließung des offenes GAPs zwischen 67,04  und 72,83  das nächste Ziel. Vorher muss aber noch die EMA 200 gekreuzt werden die aktuell bei 65,17  verläuft, und ebenfalls einen Widerstand darstellt.

Hält die Unterstützung nicht, wäre das Ziel 50,25 $, dem Tief vom 27.10.2023, der Kopf der angedeuteten S-K-S Formation

(Verkleinert auf 23%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1405879
Bewerten
>1x bewertet
xy0889:

ich versteh es irgendwie immer noch nicht

05.01.24 08:19
das kgv ist mittlerweile niedrig. Ja und Paypal wächst nur noch schwach. ABER man wächst und verdient Geld.
.... Der Ausblick auf 2024 wird mitentscheidend wie es hier weitergeht .. hat jemand eine Richtung wann man damit rechnen kann?
Bewerten

05.01.24 10:35
Ist der Hype um PayPal vorbei? Kein Kurspotenzial in Sicht
Die Aktie des Anlegerlieblings PayPal weiß beim Research-Haus Oppenheimer nicht zu überzeugen. Dort sieht man kaum Potenzial und hat die Aktie deshalb abgestuft.
Von den Zukunftsaussichten für die Papiere des Bezahldienstleisters PayPal ist man bei Oppenheimer nicht länger überzeugt. Analyst Dominick Gabriele hat das Unternehmen von "Outperform" auf "Market Perform" herabgestuft.
Hoffen auf den Turnaround
Auf einer Erholung des einstigen Highflyers ruhen die Hoffnungen vieler Privatanleger. Besonders im vergangenen Jahr hat die ausgedehnte Bodenbildung im Bereich von 50 bis 60 US-Dollar für großes Interesse gesorgt. In einschlägigen Anlegerforen gilt PayPal als einer der Turnaround-Kandidaten schlechthin.

Für Gegenwind sorgt nun die Herabstufung von Oppenheimer-Analyst Dominick Gabriele, der sich insbesondere um die Profitabilität des Geschäftsmodelles sorgt.

Zweifel an Wachstum und Profitabilität

So seien die Erlöse von Braintree, der aktuell wachstumsstärksten Sparte, im vergangenen Jahr zwar um 32 Prozent geklettert, langfristig müsse man sich aber auf Wachstumsraten im Bereich von 20 bis 25 Prozent einstellen.
Von diesem Wachstum werde PayPal, so der Analyst weiter, aber kaum profitieren, da hier weniger hohe Preise aufgerufen werden können, als im Geschäft mit der wesentlich bekannteren Kernmarke. Das Wachstum werde daher kaum zum operativen Ertrag bzw. der Marge beitragen können.

Bewerten
>Depots
andante:

Analysten...

05.01.24 14:08
Als Paypal im Jahr 2021 zwischen 250 und 300 Dollar notierte, haben die Analysten sich vor Begeisterung fast überschlagen- Kaufen, kaufen!
Damals sollte die Herde kaufen, damit die großen Adressen ihre Shares  gut verkaufen konnten.
Jetzt, bei Kursen zwischen 50 und 100 Dollar, heißt es, "downgrade, sell, short!"
Mag sich jeder seinen Reim draus machen :)  
Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
Lalapo:

aber so

05.01.24 14:21
fkt nun mal das Spiel ....wenn die Sonne scheint ...blauer Himmel..alles wunderbar warm ist ... rein rein rein ....wenn der Sturm tobt ...Überschwemmungen alles platt machen ..Tornado .....und die, die bei Sonne rein rein rein  geschrieen haben raus raus raus schreien ...sich die Wunden lecken ..... dann ist Zeit sich für den wieder kommenden Sonnenschein zu justieren ....

Alles wie immer ...Timing ist (fast) alles ...und ....erste der Kurs ..dann die Meinung der Schreihälse  dazu ...
Bewerten

05.01.24 14:34
Jetzt gibt es noch mehr Sorgen bei den Aktionären, denn eine neue Analystenstudie wirft Fragen zu Margen und Profitabilität auf.
www.finanznachrichten.de/...bt-es-hier-margenprobleme-486.htm
Bewerten
>Depots
KostoLenin:

Einsteigen wenn die Kanonen Donnern

05.01.24 15:52

ganz nach dem Kostolany Prinzip bin ich hier in 2 Tranchen eingestiegen. Ich gehe davon aus, dass die zentrale Unterstützung hällt, sollte noch ein Rückgang auf das Oktobertief erfolgen, ( ca 50 $) lege ich dort nach.

Ich hatte schon längere Zeit eine Kauforder an der zentralen Unterstützung, und eine Kauforder knapp darunter im Ordermanager die inzwischen beide bedient wurden.

Grund für mein Invest, 80% Kursrückgang vom ATH, trotz Trendwende bei den Geschäftszahlen und Rentabilität.

Niedrige Bewertung für den größten Online Bezahldienst der Welt. Neuer CEO der aufräumt, Rückgang der Inflation fördert Umsätze bei online Bezahldiensten.

Charttechnisch Starke Unterstützung, Trendwendesignal steht vor Vollendung, offenes GAP im Zielbereich

Bewerten
>1x bewertet
tomwe1:

60 zurück erobert

05.01.24 17:06
So Long,

Tom  
Bewerten
Schwaub:

In Paypal

05.01.24 17:27
steckt schon noch ne Menge Potenzial, mal sehen wann es gehoben wird. Irgendwann ist mal Schluss mit dem Ausverkauf
Bewerten
>1x bewertet
Bilderberg:

Bitcoin Etf Entscheidung am 10.1.

06.01.24 10:01
in Amiland.
Da auch PayPal nun in krypto macht, kann eine positive Entscheidung dort den Kurs ordentlich beflügeln.
Im Übrigen sind ab der kommenden Woche auch die institutionellen Anleger wieder mit dabei.
Meine Meinung  
Bewerten
koeln2999:

Was war das gestern?

06.01.24 11:53
Bullenfalle weil nur Hausfrauen und Kleinanleger den Kurs hochziehen?
Bewerten
Frühstücksei:

@koeln2999

06.01.24 17:16
Bei einem Tagesvolumen von fast 17,5 Millionen Stück wohl kaum.
Bewerten
andante:

Die nächsten Quartalszahlen...

06.01.24 17:30
Bewerten
KostoLenin:

Nächstes bullishes Signal

4
08.01.24 18:10

www.ideas-daily-us.de/2024/januar/kw-2/8-januar/marktidee/

Die Aktie von PayPal Holdings (WKN: A14R7U) hatte im Juli 2021 ein Allzeithoch bei 310,16 USD markiert. Darunter kam es zu einer mehrmonatigen Trendumkehr in Gestalt eines im November 2021 bestätigten Doppeltops. Seither dominieren die Bären klar das übergeordnete Kursgeschehen. Zuletzt verbuchte der Wert am 27. Oktober 2023 ein 6-Jahres-Tief bei 50,25 USD. Der dort initiierte mittelfristige Erholungstrend ist intakt und wird derzeit nach dem Erreichen einer übergeordnet kritischen Widerstandszone korrigiert. Am Freitag komplettierte der Anteilsschein eine bullishe Morning-Star-Kerzenformation im Tageschart auf dem Supportcluster bestehend aus der steigenden 50-Tage-Linie, dem 50%-Retracement und dem letzten Konsolidierungstief. Diese Zone bei aktuell 57,19-57,72 USD ist kurzfristig kritisch. Solange sie per Tagesschluss verteidigt werden kann, besteht eine gute Chance auf einen zeitnahen erneuten Angriff auf die im Fokus stehende Barriere bei derzeit 63,08-66,67 USD nach der Herausnahme des zwischengeschalteten Widerstands bei 60,94-61,58 USD. Mit einer nachhaltigen Überwindung der Zone 63,08-66,67 USD würde eine übergeordnete Bodenbildung in Gestalt einer inversen Kopf-Schulter vervollständigt und würden die weiteren Hürden in Form der 200-Tage-Linie und der Abwärtstrendlinie vom Hoch im August 2022 geknackt. Im Erfolgsfall wäre ein mittelfristiger Vorstoß in Richtung 72,50 USD und 76,54-79,27 USD möglich. Unterhalb von 57,19 USD wäre hingegen ein mögliches Wiedersehen mit dem Oktober-Tief einzuplanen. Zwischengeschaltete Auffangbereiche liegen in diesem Fall bei 55,28/55,55 USD, 54,72 USD, 53,55 USD und 52,20 USD.

Bewerten
>4x bewertet
Bossmen:

Schon wieder Ungemach im Anmarsch

09.01.24 10:36
Bewerten
Bilderberg:

So werden die Zitterigen rausgekegelt

09.01.24 10:50
bevor es wegen der SEC Entscheidung morgen mit aller Wahrscheinlichkeit nach Norden geht. Banker haben die Befürchtung das große Geschäft geht an ihnen vorbei.
Meine Meinung.
Bewerten
Frühstücksei:

Also war der gestrige Kursanstieg

09.01.24 10:58
mal wieder für die Katz.
Bewerten
Udo12:

Hilfe

09.01.24 11:52
Kann mir jemand erklären wie man hier aus dem  Muster Depot vom Bestand Teile verkaufen kann
Bewerten
tomwe1:

Frühstücksei

09.01.24 12:07
wenn Du so negativ eingestellt bist, was hast Du dann hier verloren, ich meine mich zu entsinnen dass Du früher ein kompetenter Poster hier im Forum allgemein warst, aber der Kurs der Paypal Aktie scheint Dich verändert zu haben, bist wohl zu hoch eingestiegen, das soll vorkommen....

Ich bin der Meinung dass Paypal auf diesem Niveau ein absoluter Kauf ist, aber entscheiden muss ein jeder selbst.

Long and strong,

Tom
Bewerten
>2x bewertet
Prof. Dr. Weis.:

Der Artikel in #5169

4
09.01.24 12:46
Ist aus meiner Sicht nicht problematisch für Paypal, sondern eher von Vorteil.

Sollte die darin angesprochene Regulierung kommen, was bis zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen ungewiss ist (!), dann würde das zukünftige Konkurrenz von Paypal eher abhalten in diesen Sektor einzusteigen. Das würde den Burggraben von Paypal meines Erachtens eher zum Positiven verändern.

Allerdings ist es nach meinen Informationen noch überhaupt nicht sicher, ob das wie angesprochen umgesetzt wird.
Es wird einfach mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben, um den Kurs damit zu bewegen.
Wer aufgrund diese Meldung verkauft, soll das gerne machen. Aus meiner Sicht ist das jedoch falsch...aber jeder, wie er mag.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Bewerten
>4x bewertet
Bossmen:

Prof ich sehe es genauso

09.01.24 13:00
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum