Aber bei einem bin ich mir sicher, gibt es keinen Crash mehr dieses Jahr, dann stehen wir Ende Jahr bei 16-18€.
|
Der Thread sollte eigentlich heißen:
Payom der Tiefflieger im Sommer 2010!
habe mir die Tagesordnung durchgelesen, konnte aber nichts Neues über das Bulgarien Projekt finden. Für mich sieht es so aus, als hätte man in Zukunft vor weiter zu expandieren. Eine ev. Dividende (wie in letzter Zeit von Truelsen angedeutet) steht auch nicht auf der Tagesordnung.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
Da ich nicht in Deutschland lebe , kann ich die Hauptversammlung nicht besuchen. Geht jemand aus dem Tread hin?
Bitte um kurze Antwort.
Gruß an alle Mitinvestierten!
shit....ich bin mehr als 16% im Minus.
Ich hatte zuviel vertrauen und keinen Stop Loss gesetzt. Das rächt sich jetzt. Ärgerlich. Man hätte nach den guten Zahlen wohl aussteigen sollen...
Bin aucch fett im Minus, nicht nur hier bei Payom! Das einzige was im Moment Sinn macht ist das Problem auszusitzen. Der Markt spielt verrückt, aber wir spielen nicht mit.
CPAM-Analyst melde dich doch mal und teile uns deine Meinung zur momentanen Lage mit.
Ist nicht einfach die Nerven zu behalten! Auf bessere Zeiten!
Gruß an alle Investierten.
allgemeine Verunsicherung ausgebrochen...EURO Krise, China Immobilienblase und Wirtschaftsdaten zeiegn, dass der Aufschwung sich verlangsamt.
Wundern kann es ja ernsthaft niemanden, so wie die Börse nach oben gegangen ist seit 15 Monaten. GRundsätzlich tut es aber auch mal ganz gut, denn offensichtlich waren die Kursen mehr Erwartungen eingespeist, als tatsächlich wohl erreicht wurden...der nächste Aufschwung dürfte nachhaltiger sein!!
Und Payom kann ja immer noch zeigen, dass das Geschäft weiter gut läuft; das Risiko bei einem KGV von 5 ist hier noch schon sehr begrenzt, selbt wenn der Aktienwert mnoch auf 8 Euro oder so fällt....
Man sollte mal chinesische Aktien anschauen, das haben sich viele Werte seit Januar 2010 schon halbiert; ist das gerechtfertigt frage ich mich?? So ist halt die Börse...sie wird von Emotionen gefüttert und lebt von Übertreibungen; es zeigt sich leider immer mehr, dass man einfach für alle Fälle mal 30 % oder mehr in Cash halten sollte für Zietn wie diese; es wird vielleicht noch ein paar Tage dauern, vielleicht auch noch ein paar Wochen und dann werdenn alle wieder auf sehr niedrige KGVs hinweisen und es geht wieder nach oben...
gedulde dich ein wenig...zur Zeit steht erst mal Konsolidierung an und es würd emich nicht wundern, wenn es noch ein paar Wochen unsicher bleibt, denn die kritischen Fragen sind nicht gelöst: Finanzkrise- Griechneland, in Spanien straucheln auch erste Banken, China hat ne Immoblase und wird die Wirtschaft drosseln wollen was wiederum nicht gut für die
Weltwirtschaft ist - naja und die USA haben immer noch 10 % Arbeitslosenquote; jetzt sehen eben alle, dass es ganz so einfachh mit dem Aufschwung nicht wird und doch alles noch ein weing länger dauert....meiner Meinung nach wäre es schon positiv, wenn es in 3-4 Monaten nach oben geht, langsam aber nach oben; jetzt haben wir städnige Übertreibungen; bin froh, dass ich die letzten Wochen meinen Cashbestand auf 30 % ausgedehnt habe und alles was Gewinn hatte versilbert habe - schafft Raum zum Nachkaufen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |