Paukenschlag: Frick-Netzwerk unter Druck

Zugriffe: 2.946 / Heute: 1
letzau:

Paukenschlag: Frick-Netzwerk unter Druck

8
13.12.07 18:55
mit brisanten Informationen startet der neue Börse-Online-Dienst www.graumarktinfo.de

Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest wurden erste Klagen eingereicht insbesondere zu den von dem Börsenbäcker gebackenen Russenaktien.

www.graumarktinfo.de/gm/netzwerke/artikel/494223.html
letzau:

Süddeutsche berichtet

7
13.12.07 19:53

www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/343/147994/7/
letzau:

im kommenden prozessverlauf

5
15.12.07 14:19
sollten sich auch die tatsächlichen verwicklungen der ganzen raketenbriefe und kursdiamaten klären. dass die ganzen identischen kursempfehlungen reiner zufall sind, lässt sich nur ganz schwer glauben...
letzau:

Erste umfassende Klage eingereicht

3
15.12.07 20:44

www.rotter-rechtsanwälte.de/index.php?id=730&template=DE_DK_Main_Tpl
Kornblum:

Das Frick-Netzwerk ist von Börse Online

15.12.07 23:53
gut dargestellt und ich hoffe, dass sie weiter dranbleiben. Warum ist noch keiner von Fricks Mitarbeitern (innerer Zirkel) zur Staatsanwaltschaft gelaufen? Die müssten doch die Hosen voll haben. Und so gut, dass sie für ihn in den Knast gehen, wird er sie bestimmt nicht bezahlen.
JesusChristus:

Neu: Mehr Bewegungsfreiheit bei Frick-Seminaren

16.12.07 00:06
Paukenschlag: Frick-Netzwerk unter Druck 136872
www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!
letzau:

mal eine hochrechnung

16.12.07 18:56
bei angenommenen 10.000 abonennten x 890 EUR macht das im Jahr Einnahmen in Höhe von     8,9 Mio. EUR...
letzau:

backe, backe luftschloss...

16.12.07 21:38

www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/hoerensehen/...en/493361.html?cp=1

www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/hoerensehen/...en/493361.html?cp=2

www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/hoerensehen/...en/493361.html?cp=3
letzau:

ich glaub mein schwein pfeifft...

3
04.01.08 21:16
wie tief muss man fallen, um börsenbäckerische rechenarten zu verbreiten?

aktuell n-tv videotext Seite 299

"Seien Sie dabei bei der 10000E Anlage, die Jahr für Jahr neu beginnt. In den Jahren 2005, 2006 und (jetzt kommt der Hammer!!) 2007 wurden durchschnittlich aus 10000E über 80000E"

Tja, merke man sich, als Börsenbäcker rechnet man mit Äpfel und Birnen oder bezieht sich diese Rechenmethode aus den Einnahmen der Abogebühren???
polo10:

Jetzt neu ! DIE Chance !

7
05.01.08 11:29
Nachdem meine Anleger letztes Jahr bis zu 90 % ihres Invests verloren haben, versuche ich diese Performance dieses Jahr noch zu toppen, mein Ziel: 99 % Verlust !

Seien Sie dabei !
Linksspacken sollen das Melden dieses Postings nicht vergessen und bitte mit braun, pardon schwarz, bewerten !
letzau:

das jahr fängt ja schon mal gut an!

05.02.08 19:20

Börsenbäcker verurteilt:
www.ppr-partner.de/ueberuns/Pressemitteilung.pdf

letzau:

zahlt er jetzt den schaden

06.02.08 12:52
freiwillig, oder muss der anleger ihn auch noch pfänden lassen, den gerichtsvollzieher schicken zur zwangsvollstreckung mit haftanordnung zur abgabe der eidesstattlichen versicherung?

wie lange dauert es noch, bis dann die privatinsolvenz mit anschließender restschuldbefreiung nach 7 jahren beantragt wird? doch vorsicht: hierbei handelt es sich um deliktsforderungen aus vorsätzlichem betrug, die erlöschen bei richtiger anmeldung auch nach 7 jahren nicht!
letzau:

MF im Schwarzbuch Börse 2007

3
11.02.08 18:49
tolle leistung! endlich hat er es ins Schwarzbuch Börse 2007 geschafft

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_276584
ledzep:

Der Titel

2
11.02.08 19:20
"Geld- und Vertrauensvernichter" ist exzellent bei Frick getroffen!!
Wenn das nun endlich auch n-tv raffen würde, was für einen Werbeihai die an Land gezogen haben. Man könnte meinen, die sind von dessen Schmiergeld abhängig...?! Die melden sich ja noch nichtmal, wenn man deswegen wiederholt Anfragen stellt. Dabei sind das die Ersten gewesen (Brichta), die sich über Fricks Verhalten aufregten! Zurecht zwar, allerdings wie man sieht, mit einer Inkonsequenz, die ihres Gleichen sucht. Da lobe ich mir N24, die den Dummsabbler samt Sendung rausgeschmissen haben!
Man ist an höheren Stellen noch nicht fertig mit Mehli!

letzau:

Wer in Deutschland behauptet, er hat Geld,

11.02.08 19:26
kann machen, was er will!

Anscheinend ist dies nicht nur bei n-tv so, sondern auch bei der Messe Stuttgart, die die Invest 2008 ausrichtet, die Anlegermesse für den Kleinanleger! Und dort bekommt ein Betrüger eine Plattform geboten!?

http://www.ariva.de/...al_MF_auf_INVEST_2008_der_Anlegermesse_t319176
letzau:

Zumwinkel von Polizei abgeholt

2
14.02.08 12:51
Zumwinkel besteigt ein Polizeiauto, das mit unbekanntem Ziel davonfährt. Unklar ist, ob es sich um eine vorläufige Festnahme handelt oder ob Zumwinkel zu einem Verhör gebracht wird.
www.n-tv.de/918823.html

Steuerhinterziehung auf Erträge für 10 Millionen! Schaden?

zum Vergleich:

Schaden durch Börsenbäckernetzwerk alleine aus den drei russischen börsenmäntel, garantiert größer als 10 Millionen
letzau:

Alles Lug und Betrug - vom Anfang an!?

2
14.02.08 19:50
der selbsternannte "vermögensexperte" behauptete in seinem ersten buch, er habe seine erste aktie 1986 auf eine empfehlung in dem börsenmagazin börse-online gekauft!
Und jetzt kommts: Börse-Online kam erst ein jahr später, nämlich 1987 auf den Markt!

www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/495744.html
ledzep:

Wenns nicht so traurig wäre...,

4
14.02.08 20:23
würde ich mich kapottlachen über diesen Spinner. Der ist einfach so beschissen, dass ihm sein Beschiss schon gar nicht mehr auffällt.
Betrug von Anfang an..? Betrügeriche Absichten von Anfang an..!
Und anscheinend trotzdem ist n-tv, die mir auf meine dritte Mail geantwortet haben, auf das Geld dieses Abzockers angewiesen. Mit einem Dankeschön hiess es dann lapidar, dass man natürlich weiterhin den Inhalt der Anbieter im Auge behalten werde. Mir ging es zwar nicht darum..., aber sie finanzieren sich halt durch Werbung ... und den Rest kann man sich denken...

mfg
letzau:

wann kommt es zum showdown?

18.03.08 19:35

in dem der börsenbäcker in handschellen vor einem berliner gericht a la leipzig-west-ag vorgeführt wird...

der medienrummel dürfte gewaltig sein, die fotos aber auch...

www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/...?eid=493471&cp=4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

letzau:

Ariva Zensur

2
19.08.08 20:13
Der Fall Frick: 80 Millionen eingefroren

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_306356

Auch wenn Frick selbst das bestreitet: Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin bestätigte auf Nachfrage von boerse.ARD.de, dass in dem Ermittlungsverfahren gegen Markus Frick wegen des Tatvorwurfes der strafbaren Marktmanipulation rund 80 Millionen Euro gepfändet wurden.
letzau:

starker Tobak

2
19.08.08 20:26

www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/...-aus/501661.html
letzau:

es wird immer heißer...

2
19.08.08 20:33

www.cllb.de/Aktuelle/...us-Frick-Gericht-erlaesst-Arrestbefehl

bauwi:

Das bricht ihm das Genick!

19.08.08 21:13
Auch ihm hat die Gier das Hirn aufgefressen!
Herr Frick hat es einfach übertrieben....und dies mit zig Millionen auf dem Konto!

Paukenschlag: Frick-Netzwerk unter Druck 4624112
Paukenschlag: Frick-Netzwerk unter Druck 4624112
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--