PATZI: @STAR IKONE: UNBEDINGT LESEN!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 718 / Heute: 1
patznjeschniki:

PATZI: @STAR IKONE: UNBEDINGT LESEN!!!

30.10.01 15:04
HALLO SI,

MENSCH DA HAST DU JA ENDLICH MAL WIEDER EINEN WERT GEFUNDEN, WOZU DU NUN IM LAUFE DES TAGES 20 NEUE THREADS AUFMACHEN KANNST. TOLL ODER?

Ist denn EIN Thread zu EINEM Wert von dir nicht qualitativ genug oder wirst du so misachtet, dass du deine Botschaft auf 20 solcher Marktschreiereien aufteilen musst, in denen du doch nichts anderes sagst, als dass der Wert, um den es geht (das haben viele übrigens schon nach dem ersten Thread zu einem neuen Wert geschnallt) GEKAUFT WERDEN MUSS - xxxx% CHANCE ... ja, ich kenn den Text.

Ich weiß zwar, dass man auf diese Art und Weise die Leute erreicht, die nicht viel Krips in der Platte haben, möchte aber fast bezweifeln, dass das deine Zielgruppe ist?!

Ach übrigens, die Werte steigen auch OHNE dein Geschrei, nur eben vielleicht nicht ganz so stark!

patzi
Antworten
boardaufpass.:

patz, VOLLE UNTERSTÜTZUNG !!! WIE WAHR!!! o.T.

30.10.01 15:08
Antworten
boardaufpass.:

@star ikone, nicht nur PUSHEN! Stellung nehmen!!! o.T.

30.10.01 15:16
Antworten
Star Ikone:

@Zombi: Falsch!!!

30.10.01 15:23
Habe zu LBC 3 Threads aufgemacht, nicht 20!!!
Habe sonst nur zu VIZ und GAP sowie wg. Metabox-HV zu Metabox einen Thread aufgemacht!
Wo liegt Dein Problem? Mir reicht´s langsam, wieder geht ein Tip auf ( in Fra +50% im Tageshoch bisher! ) und jetzt gibt es Nachkaufchance ( LBC/ WKN 938006 zu 0,18-0,19E. ) und ihr habt nichts besseres zu tun als zu schimpfen...???

Will mir nicht in den Kopf! Werde meine Threads so verfassen wie ich es für richtog halte, schreibe Euch auch nicht vor, wie ihr posten sollt.

Star Ikone
Antworten
boardaufpass.:

:-(((((((

30.10.01 15:26

ES HIEß -"NUR EINEN ZU EINEM WERT!!!

...UND DAS HAST DU SELBST GESAGT!!!

Antworten
major:

@boardaufpasser

30.10.01 15:29
darf ich eine abstimmung zu deiner akzeptanz rein stellen ?
Antworten
boardaufpass.:

egal -es ändert nichts o.T.

30.10.01 15:31
Antworten
major:

re

30.10.01 15:38
ich mach's aber nicht, das will keiner sehen
Antworten
boardaufpass.:

ja major...das andere wolten sie auch nicht

30.10.01 15:47
sehen:-(

...nimm lieber Stellung dazu, was Patzi geschrieben hat, wie siehst's?

Gruß
boardi
Antworten
patznjeschniki:

@SI

30.10.01 15:48
Ich habe mit diesem Kommentar keinesfalls die Qualität deiner Tipps angesprochen. Und dass verdammt viele auch wirklich viel gebracht haben in letzter Zeit ist mir auch bewusst.

Aber ist es dir denn nicht möglich, all deine Informationen, selbst, wenn es neue sind, in den selben Thread zu packen. Glaub, auch dort werden die Nachrichten gelesen werden. Es ist nur so, dass eingentlich in den letzten Tagen immer zwei drei Thread von SI gleichzeitig oben waren und das Verwirrende, alles zu einer Aktie.

Fass es als Bitte auf und nicht als Befehl.

@boardaufpasser:

Man kanns auch echt übertreiben und auf die Art und Weise, die du gewählt hast, wirst du niemanden dazu bringen, seinen Stil auch nur im Geringsten zu ändern. Du machst dich aber dadurch extrem unbeliebt im Board.

SI weiß um seine Wirkung und findet es gut so. Es hat keinen Zweck mit einer solchen Verbissenheit hinter dieser Sache zu stehen. Da bringt es da viel mehr, wenn man drüber steht. Wenn du's nicht ändern kannst, musst du's wohl tollerieren.

ach übrigens SI:

Bin zwar 17, aber nicht zombi! :-) Nichts für Ungut

patzi
Antworten
boardaufpass.:

patz, das war ich vom Anfang an...mit eigener

30.10.01 15:54
Vorraussage:-)

...ich mach' weiter...bis zum bitteren Ende!

do patom
boardi
Antworten
major:

re

30.10.01 15:58
denkst du dass si ein pusher ist ?, dann sei nur vorsichtig dass du dich nicht zu seinem helfer machst.

aber vieleicht ist es eine neue methode : der pusher nicht mit fan, sondern mit gegner, klasse idee was
Antworten
boardaufpass.:

wow....dran hob'i net denkt :-) o.T.

30.10.01 16:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--