PATRIOT SCIENTIFIC wird offensichtlich manipuliert

Zugriffe: 383 / Heute: 1
Sozialaktionär:

PATRIOT SCIENTIFIC wird offensichtlich manipuliert

19.12.08 17:46
Die Frage,warum und weshalb.
Wer die Order so lange verfolgt wie ich weiß wovon ich rede.Es wird sich auch keine Mühe gegeben es zu vertuschen,im Gegenteil.Es wird alles getan damit es der größte Depp mitbekommt.
Ein kleines der vielen Beispiele,da wird eine Order über 423 Stück zum Preis von 0,1413 ausgeführt.
Wer verkauft für rund 60 $ im Hundertstel Bereich,oder noch besser wer kauft die.
Ich behaupte mal Käufer und Verkäufer sind sich sehr bekannt.
Es gibt noch mehr Indizien die der Interessierte aber sicher auch alle mitbekommen hat.

Die Frage bleibt,warum???
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Sozialaktionär:

seltsam

19.12.08 17:53
jetzt kaufte gerade jemand 50000 St. zum Preis von diesen besagten 0,1413 $
Das durchschnittliche Volumen ist die letzten zwei Tagen auf über 10000 gestiegen,bei sonst nur zwischen 5+7 K
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Sozialaktionär:

Danke,

19.12.08 18:02

mir kann es nur recht sein.So bin ich immer wieder mal zu sehr günstigen Einkaufsgelegenheiten gekommen. Hier mal 5 K und da mal 10 K,genau die Summe die ich immer mal übrig habe.PATRIOT SCIENTIFIC wird offensichtlich manipuliert 5216343

Sozialaktionär:

Der letzte Tiefstkurs

19.12.08 21:51

wurde mit 765 Stück,also rund 100 $ hinmanipuliert.PATRIOT SCIENTIFIC wird offensichtlich manipuliert 5217313

Sozialaktionär:

ohne Worte

19.12.08 22:10

letzte Umsätze 21:48:02 - 3.000 0,145 21:49:13 - 100 0,135 PATRIOT SCIENTIFIC wird offensichtlich manipuliert 5217381

Sozialaktionär:

Kauft PTSC vielleicht günstig Aktien zurück?

19.12.08 22:12
liegt im Bereich der Wahrscheinlichkeit.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--