|
"Sprengstoff" hier rausnehmen.;-))
@Babytrader, vielleicht habe ich da etwas überlesen,aber eine Frage habe ich nirgends gesehen.
Ich habe lediglich etwas "arrogant" reagiert, da du dich meiner Meinung nach in deinem Kommentar zu Unrecht negativ über die Infopolitik von PTSC geäussert hast :
"Ich hoffe nur, dass sich PTSC nicht mit "läppischen" 10 mio. abspeisen hat lassen - bei NEC sollte doch eingentlich einiges zu holen sein...
Aber wie immer erfährt man mal wieder nichts stichhaltiges..."
Dies traf aber nicht zu, da in der Meldung eindeutig von weiteren "royalties" gesprochen wurde.
Ferner war zu entnehmen,das es keinen Rabatt mehr geben wird.
Es ist überhaupt nicht schlimm,wenn man des Englisch nicht bis ins Detail mächtig ist (oder denkst du,das ich alle Begriffe sofort übersetzen kann??), aber dann lasse ich solche Kommentare.
Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt komm wieder runter und freue dich mit uns allen,das PTSC augenscheinlich eine weitere wichtige Hürde geschafft hat.
greetz joker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |