|
du hast Recht
frücher ging es hoch vor den Zahlen aber dan kam immer einer ENTÄUSCHUNG
hoffentlich wird es diesmal anders
auch interessant zu lesen. Evtl gibt es bald neuigkeiten
Couldn't cut and paste it but this is good news IMHO: From pg. 4 The Patent Owner discussed the cited references and how they differ from the instant invention. Notably, the Patent Owner argued that the Kajigaya reference DOES NOT USE a RING OSCILLATOR to provide a system clock to a microprocessor, and of a microprocessor that operates based on program instructions. Similarly, the secondary reference of Hashimoto was argued as NOT DRIVING a MICROPROCESSOR. The examiner would reconsider the rejections based on written arguments which would be submitted in response to the Office action dated 6/25/08. NO KIDDING! BTW...they have one month from 6/25/08 to submit their written arguments. GLTAL
hallo abenteurer, habe es auch aus dem agoraboard. sieht aber so aus als wäre die aussage seriös. früher oder später muss das USPTO aber die sache abschliessen. Bin der meinung das noch bis zur HV Oktober abgeschossen wird. eine andere ansicht ,
aus einem anderen PTSC forum/board. meine meinung hierzu. Warum nicht
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-scientific-klagt-gegen-intel
Wenn man einen Faden nimmt und diesen über die Beteiligungen zieht, wird man erkennen was da entsteht.
...Ich mache hier mal eine Behauptung auf, die nur meine persönliche Meinung darstellt.
"Wir erleben gerade die Entstehung eines zukünftigen Grosskonzerns im Bereich der Sicherheitstechnologie."
Meiner Meinung nach werden noch weitere Firmenzukäufe aus folgenden Bereichen dazukommen:
-Chipkartenhersteller.
-Eine Softwarefirma zur Herstellung von Programmen zur Verschlüsselung und zum sicheren Datentransfer(Enkryptographie).
...Diese alten Hunde basteln sich gerade was phenomenales zusammen.
Jedes der Unternehmen wird ihre Selbständigkeit beibehalten und weiter auch als solche agieren, als Profit-Center. Nur werden gerade durch die Verbindungen Sie aber Ihren jeweiligen Kunden die Möglichkeit eines Gesamtpakets anbieten. Mit einer Lösung und Service aus einer Hand.
Modular, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Finanzstärke des Kunden.
Es wird durch die Selbständigkeit der einzellnen Unternehmen jeweils in Ihren Bereichen einen breiten Spektrum an Kunden ansprechen und diese dann den Bedürfnissen entsprechend mit den anderen Unternehmen abstimmen und Lösungen anbieten.
Wenn es um die Sicherheitstechnologie geht, wird man an Patriot nicht vorbeikommen können.
Nehmen wir mal den Beispiel des Kartenherstellers an:
Diese könnten sowohl ganz einfache Kunden mit aus den einfachsten Anforderungsbereichen sein, wie aber auch aus dem Hochsicherheitsbereich des Militärs kommen.
Vielleicht male ich mir etwas aus, vielleicht bin ich zu optimistisch,...aber eines ist sicher...Die Puzzle-Stücke sind nicht zu übersehen und machen immer mehr Sinn.
Interessant hierzu wäre es vielleicht mal zu rechercieren, ob es ein Unternehmen gibt, dass alles aus einer Hand bietet, sowohl Hardware, Software und Infrastruktur.
Zum Kurs kann man viele Spekulationen aufstellen, aber soviel Manipulation ist irgendwie verdächtig,...
Gute Nacht allen,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court | ccraider | ccraider | 25.04.21 13:19 | ||
| 17 | 3.387 | 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel | aida73 | Maydorn | 25.04.21 03:01 | |
| 57 | 8.552 | Patriot Scientific der Highflyer 2006 | joker67 | Maydorn | 25.04.21 00:07 | |
| 1 | @ Glücksfinger: | Der Wald | Der Wald | 17.02.15 15:07 | ||
| 2 | 4 | Dividenden in 2015 und Folgejahren | Glücksfinger5 | Glücksfinger5 | 17.02.15 14:04 |