Panoro-Mineral und Mindoro-Resour

Zugriffe: 571 / Heute: 1
lackilu:

Panoro-Mineral und Mindoro-Resour

23.12.05 14:24
die haben ja gestern schön federn lassen müssen,bin mit o,25 bei Pano und mit 0,44 bei Mindoro dabei,was würdet iht tun,denn sie sind dabei sich zu erholen.
allen ein frohes Fest.und danke für eure Meinungen.
lackilu:

Panoro

23.12.05 14:38
keiner da?,bin ich der eizige hier der die Dinger gekauft hat.?
all time high:

ich verfolge beide aktien

23.12.05 15:03
Am besten jeden tag valium nehmen, am besten für längere zeitz nicht den kurs beobachten, denn es ist alles möglich....inkl. chapter 11

mfg
ath

Was passiert, wenn man verkaufen will, hat man ja in den letzten tagen gesehen.

lackilu:

all-time

23.12.05 16:19
was  war denn in den Tagen ????  
all time high:

lackilu

23.12.05 16:26
ca. -40% verlust, ist ds nichts?

mfg
ath

PS. wären schlechte news gewesen, hätte ich den verlust ja verstanden, aber nur weil ein zwei bohrlöcher "verbohrt" wurden?
Was passiert dann  bei wirklichen horror news?
lackilu:

all-time

23.12.05 16:30
ich hatte die vorher gar nicht in Beobachtung,meine Kaufkurse sagte ich ja,würdest du jetzt verkaufen.?Panoro-kk- 0,25 jetzt 0,33                  Mindoro,kk-0,44-jetzt 0,54

mfg willi
all time high:

lackil

23.12.05 16:43
gerade bei dieser aktie,kann dir niemand einen seriösen ratschlag geben.
Besonders gefährlich wird es, wenn investmentbriefe kursziele abgeben, die wollen nur ihre vorher eingekauften stücke, mit kuriosen kurszielen, wieder loswerden.

Ich beobachte mio schon seit 3 jahren. hatte eine grössere stückzahl, bin aber zur zeit nicht investiert.
Für mich sind kurse unter 0,30 Eu, wieder einstiegskurse, wobei ich nach unten weiter nachkaufen werde.
Aber nur wenn die newssituation gleichbleibt.
mfg
ath
lackilu:

all-time

23.12.05 16:47
danke erstmal,was sagt dein Bauchgefühl,ich weiss,mit Ratschlägen kann man fürchterlich auf die Nase falen,deshalb,aus dem Bauch raus, halten,oder verkaufen. und später,evtl.wieder rein!
schöne Feiertage.
all time high:

kommt auf deine stückanzahl an

23.12.05 16:53

eine kleine summe (bis 10.000 STk) bekommst du wahrscheinlich ohne einen kurseinbruch weg.
Bei höheren stückzahlen würde ich auf einen umsatzstarken tag warten.

PS: Setze keine weitem limits.... feind liest mit u. zockt dich gegebenenfalls ab.
(heute in amerika nur einige tausend Stk umsatz,da kann eine falsche order, viel anrichten)
mfg
ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--