PANKL in 3 Tagen von 29auf 33 !!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.478 / Heute: 2
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
noname:

PANKL in 3 Tagen von 29auf 33 !!!!! o.T.

 
26.11.99 16:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

HAHAHA:

mein gut gemeinter Rat !!!!

 
26.11.99 16:39
unbedingt verkaufen !!

Sie Dir die läppischen Umsätze an

substantielles Wachstum: 25/a (nicht für den NM)

Verkaufe - und kauf Singulus, EM.T, Kinowelt, Consors, Infomatec, AT&S.........................................................

Gruss an Landsmann
HAHAHA
Antworten
noname:

Teile deine meinung nicht!!

 
26.11.99 21:10
als ich SENATOR mitte juni um 66 gekauft habe hatte ich ein kz von 100 auf jahressicht im auge. aus tausend gründen habe ich sie nicht verkauft obwohl ich 4 oder 5mal knapp davor war.
mit AT&S habe ich gut verdient, war von kz 50-60 überzeugt, als jedoch nach den sensationszahlen sich die kurse bei 39-37 eingegraben haben und plötzlich böse gerüchte aufgetaucht sind habe ich sie bei 38 rausgeschmissen.
den erlös habe ich in LHS investiert. KK 21 bin zur zeit zufrieden obwohl ich diese aktien beabsichtige 2-3 jahre zu halten.
PANKL habe ich auf grund von vollinvestierung nicht im depot was mir eigentlich leid tut. 25% beständiges wachstum und der option allenfalls bei einigen grossaufträgen der luftfahrtindustrie dieses zu verdreifachen sind für mich bessere argumente als KGV's jenseits von 160.
grussNN  
Antworten
HAHAHA:

Re

 
26.11.99 22:24
Heute in Frankfurt:     658 gehandelte Aktien mit 5 Geschäften !!!!!
                       
KURS-MANIPULATIONEN ist bei solchen Werten Tür und Tor geöffnet - daher generell Hände weg.

Da kann ja sogar ich den PAnkl-Kurs manipulieren, wenn ich will !!

PS: zur Zeit gibt es gerade mal 13 NM-Werte mit einem KGV von über 160.


Aber noch etwas:


Frage:

Ein Unternehmen: KGV 100, Wachstum 100%,
Ein anderes:     KGV 25, Wachstum 25%,

wenn bei beiden Unternehmen Bewertung über die Jahre gleich bleiben:

wie starkt steigen dann die Aktien dieser Unternehmen ?

Antwort: 100% und 25% pro Jahr !

Habe zwar selber keine Brokat und Intershop - aber wer glaubst Du wird in 2000 besser performen ?

Mein Tip: Intershop und Brokat beide mindestens Kursverdopplung.
Pankl: plus 10% (klassischer NM-Underperformer !!)

Gruss
HAHAHA


PS: die "bösen Gerüchte" zu AT&S könntest Du auch konkretisieren
- aber bitte mit Quellenangabe und www-link - ansonsten lass es ..

HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--